Sonntag, 11. November 2012

instaweek - die Zeit rast

Kommt es euch auch so vor als würde die Zeit momentan unheimlich schnell vergehen?
Habe das Gefühl 2012 ist schon ganz bald vorbei, nur noch ein Katzensprung bis Weihnachten und Silvester.


1. Neues Frühstück probiert, ganz lecker, mag allerding lieber frisches Müsli in den Joghurt gerührt, das ist knackiger
2. Jeden Morgen ein Muss, Tee mit Mich, mein Favourit Rooibos Sahne-Karamell
3. So viele Boxen gibt es im Moment, mehr zu dieser demnächst
4. Das Wochenende mit der ersten Staffel "Gossip Girl" verbracht
5. Gestern ein riesen Blech Pizza gebacken, sehr lecker, freue mich schon heute Abend den Rest zu verputzen
6. Karl und Hugo putzen sich ausgibieg auf der halb gefressenen Palme

Wie ihr seht wurde das Wochenende ganz gemütlich verbracht und das ist auch gut so.
Habe gestern angefangen nochmal die erste Staffel "Gossip Girl" zu schauen seitdem nur für Boxen, die neue Folge "Walking Dead", zum Schlafen und zum Essen Pause gemacht.
Ich liebe es ganze Staffeln am Stück zu schauen, bin jetzt beim Debütantinnen Ball und freue mich auf die Weihnachtsfolge.
Meinen Freund freuts auch, denn er "darf" ganz viel Computer spielen.
Fandet ihr die ersten Gossip Girl Staffeln auch besser als die neuen?
Gucke zwar die aktuellen auch gern und freue mich jede Woche darauf, aber der Anfang war doch einfach am besten.
Während ich also eckige Augen kriege und Schatzi nebenan irgendwelche Welten erobert fliegen Karl und Hugo um mich rum und freuen sich darüber mal den ganzen Tag Gesellschaft zu haben.
Solche Wochenenden liebe ich :)
Nächstes Wochenende steht dann hoffentlich unser verschobener Pärchenebend mit gemeinsamen Kochen an, vorausgesetzt meine Freundin ist wieder gesund.
Die Arme ist nächste Woche die fünfte Woche krank geschrieben und wir hoffen sehr das es die letzte ist und wir das am Samstag feiern können, hoffen wir das beste.

Hattet ihr auch so ein herrliches gammlig-gemütliches Wochenende wie ich oder habt ihr ganz viel unternommen?


Kommentare:

  1. Oh ja, mir geht's auch so. Dieses Jahr geht unheimlich schnell vorbei ... traurig irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  2. Uahu... jetzt will ich auch Pizza :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Heute gibts wieder GG... Kannst kaum erwarten :P

    AntwortenLöschen
  4. Hey Johanna, sry dass ich mich jetzt erst melde. dein kommentar mit der adresse wegen der iphone hülle ist bei uns im spam gelandet. als ich da den ordner löschen wollte, fiel mir dein kommentar auf. bitte entschuldige, wenn ich wieder in berlin bin am we schicke ich sie zu dir :) sag doch bescheid, ob sie angekommen ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :>
    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, ich würde mich sehr freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen