Sonntag, 25. November 2012

instaweek - es weihnachtet sehr

Weihnachten naht mit riesigen Schritten, der Weihnachtsmarkt steht hier seit einer Woche und eröffnet morgen, Plätzchen wurden gebacken, Geschenke sind teils gekauft, teils in Planung und ich hab nur noch drei Wochen Arbeit vor mir in diesem Jahr.


1. Weihnachstbastelei in Massenproduktion an der Arbeit
2. Lebkuchen Backmischung von Penny in ganz süßer Blechdose
3. In der Weihnachtsbäckerei... die ersten Plätzchen wurden gebacken
4. Samstag "Breaking Dawn 2" geschaut, so schön! Der beste Teil meiner Meinung nach
5. Super Angebot im Real ab Morgen, es juckt mich ja schon in den Fingern... mal gucken... meine Kamera ärgert mich auch etwas in letzter Zeit (Garantie ist ja auch ein halbes Jahr vorbei...)
6. Fernsehprogramm für heute Abend

Ihr seht, eine durchaus vorweihnachtliche Woche und nächsten Sonntag ist ja auch schon der 1. Advent.
Ich bin auch ziemlich zufrieden, meinen Plan viele Geschenke schon im November zu besorgen hat gut geklappt, bzw. weiß ich bei wirklich so ziemlich allen was sie bekommen und sehr dem 24. Dezember da recht entspannt entgegen.
War eure Woche auch schon so vorweihnachtlich?

Mein Wochenende war eher ruhig, Plätzchen backen, Haushalt, Sport und gestern Kino und ich muss sage, guckt euch unbedingt "Breaking Dawn 2" an, der beste Teil der Biss... Reihe im Kino.
War ja Ewigkeiten nicht mehr im Kino und hab es gestern richtig genossen, ist schon was Schönes.





Kommentare:

  1. ich weiß welche du meinst <3 ich finde die auch klasse!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. die palette gibts in 4 verschiedenen varianten! :) und kosten tun sie 7,95 € :)

    AntwortenLöschen