Sonntag, 4. November 2012

instaweek

Die letzte Woche war sowas von unerwartet ruhig an der Arbeit, schön war das und unerwartet.
Am Wochenende dann noch Mamas Geburtstag gefeiert, eine sehr gelungene Woche war das bei mir, muss ja auch mal sein ;)


1. Mal wieder Herbstessen am Montag, Käsebratwürstchen mit Kartoffeln und Sauerkraut
2. Elchsockenzeit!
3. Freitag ging die Projektwoche mit der Wahl des Kartoffelkönigs zu Ende und der wog stolze 1110g
4. Nach 11 Stunden Arbeit hat Schatzi mich mit Schoki überrascht...
5. ...und ich selbst habe mich mit Schminkkrams belohnt ich liebe den Lippenstift! (Catrice Ultimate Colour 030 Ginger & Fred) Nagellack wird noch getestet (P2 190 hold me tight!)
6. Ofenkäse bei Mamas Geburtstag, könnte ich mich reinsetzen, so lecker!

Hoffe jetzt darauf, dass die nächste Woche genau so ruhig wird wie diese, aber ich schätze es könnte sehr stressig werden.
Dafür war ich dieses Wochenende ganz fleißig, habe gleich zwei Outfits fotografiert (bzw. fotografieren lassen) und weiß gar nicht, welches ich euch hier zuerst zeigen soll.
Einen ersten Eindruck gibts übrigens schon bei instagram für Neugierige ;) (kamera_kind)





1 Kommentar: