Dienstag, 20. November 2012

Miau!

Vorhang auf für mein erstes DIY!


Eine Katze, genäht im letzten Monat als ich so viel krank war.
Hatte die Anleitung in einer Zeitschrift gefunden und wollte es einfach mal ausprobieren als völlig Handarbeits ungeübt.


Und, ist doch ganz süß geworden für eine erste Näherei aus Langeweile?!
Das Beste ist, es war ganz einfach, mein Kätzchen ist aus einer alten Kinderstrumpfhose entstanden.
Besser gesagt aus deren Beinen.
Die wurden mit weingen Schnitten zerlegt und dann konnte das Nähen schon los gehen.


Finde ich habe mich ganz gut geschlagen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Habe jetzt hier keine Anleitung oder ein "Making off" aber ich war so aufs fachmannische Zerschneiden und Nähen konzentriert, dass ich erst als die Katze fast fertig war dran gedacht habe, dass ich die einzelnen Schritte ja hätte fotografieren können.
Naja gibts hier halt nur das Ergebnis zu sehen.


Sollte jemand ganz großes Interesse daran haben wie es funktioniert, einfach melden!

Das war´s für heute von mir, nichts Neues soweit, außer das H&M oder Hermes es geschafft haben mein Kleid zu verlieren :(
Habe mir nachts im Onlieshop das Lana Del Rey Kleid ergattert, das was selbst hier innerhalb der ersten Tage ausverkauft war.
Hatte es wochentags im Schaufenster gesehen, samstags war ich in sämtlichen H&M´s hier und es war komplett weg, online auch.
Also habe ich zu den unmenschlichsten Zeiten in den Onlineshop geguckt und Glück gehabt.
Versendet wurde dann Mitte Oktober und als ich deshalb am Wochenende dem Kundenservice geschrieben habe, kam gestern die unerfreuliche Nachricht dass das Kleid weg ist...
Hab mich so geärgert, ist auch grad nicht zu ersetzen bzw. lieferbar.
Also wer das Kleid in S und nicht zu den frechen, überteuerten Ebay und Kleiderkreisel Preisen übrig hat darf sich gern bei mir melden.



Kommentare:

  1. Ha! Das wär ja noch schöner, hätte mein Papa sich das neue Regal gemopst hätte :D
    Nein, er hat meinen alten Kleiderschrank abgebaut - brauch ich ja jetzt nicht mehr. Ich war aber völlig schockiert, weil nichts abgesprochen war. Ich kam nach Hause und es war einfach PLATZ! Unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  2. oha, voll süss!
    ich würd das glaub ich nie so gut hinkriegen! :D
    <3

    http://crystalizing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja süss :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen