Dienstag, 13. November 2012

"Schuhu rief die Eule, fort war sie im nu..."

Tja, da zitiere ich in der Überschrift wohl wirklich ein Kinderbuch ("Der Grüffelo"), aber es war zu passend.
Denn durch einen doofen Unfall habe ich mir das Kleid im Kindergarten mit einem riesen Kleberfleck versaut, da es noch recht neu war, musste eine Lösung her.
Als ich also im Bastelladen die Bügelbider sah, habe ich lange zwischen Eichhörnchen und Eule geschwankt und mich dann der Farbe wegen für die Eule entschieden.
Das Ergebnis seht ihr unten im Outfit, das ist übrigens das zweite Outfit das an dem Wochenende bei meinen Eltern getragen und fotografiert wurde.


Pulli - C&A
Kleid - H&M
Bügeleule - idee Creativmarkt
Strumpfhose - Primark
Schuhe - NoName
Armbänder - Primark
Ohrringe - Primark



So war ich sonntags mit Freund und Eltern auf dem Flohmarkt, fand es ganz passend dafür, wenn auch ziemich "öko", aber dafür herstlich, leider sieht man die Ellenbogenpatches in Farbe der Eule nicht.
Die Fotos hat mein Papa gemacht, aber erst, nachdem er sich ausführlich mit meinem Freund darüber lustig gemacht hat...
Naja, so ist das halt.

Hatte das Kleid montags nochmal im Kindergarten an und war damit der Held, alle wollten die Eule streicheln, war schon lustig.

Hier gibts so weit Nichts neues, heute hatte ich den ganzen Tag Fortbildung war ziemlich gut.
So wie es momentan aussieht findet unser Pärchen-Kochdate Samstag statt, was mich ziemlich freut und danach sind es für mich nur noch vier Arbeitswochen bis zum Urlaub und somit für dieses Jahr, das klingt doch ganz gut?!
Besonders freue ich mich auf den 1. Dezember, da fahren wir mit meiner Familie nach Eisenach zum Weihnachtsmarkt auf der Wartburg und ich liebe Weihnachtsmärkte!


Kommentare:

  1. der rock sieht ja super niedlich aus :)
    tolles outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaa spätestens im sommer müssen auch noch welche in knallfarben her :D
    schönes outfit - von wegen grau macht aus einem ein graues mäuschen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule finde ich sehr süß, ist auch passender, als das Eichhörnchen! Und die Ohrringe dazu sind super :)

    AntwortenLöschen