Montag, 31. Dezember 2012

Bye Bye 2012!

Einen Jahresrückblick gibt es bei mir nicht dieses Jahr irgendwie fehlen mir Zeit und Muße.
Dafür habe ich mich aber bereits heute nach dem Frühstück einmal komplett in Schale geschmissen um euch wenigstens mein Silvesteroutfit heute schon zu zeigen.


Kleid - Primark
Strumpfhose - Primark
Schuhe - H&M
Uhr - Esprit
Ohrringe - Primark
Nagellack - P2 Keep The Secret LE 010 molton bronze


Das kleine Schwarze begleitet mich also dieses Jahr ins neue Jahr, mit Schößchen und schönem Rückenausschnitt.
Hatte es im Oktober schon gekauft und dabei Silvester schon im Hinterkopf gehabt.

Wie feiert ihr ins neue Jahr?
Wir ganz gemütlich im kleinen Kreis, ich bin also vermutlich ziemlich overdressed, aber es ist Silvester und da will ich mich schick machen.
Den Hintergrund bekommt ihr 2013 vielleicht öfters zu sehen, nicht der Schönste, aber sehr naheliegend und ungestört.

So, das ist er also der letzte Post für 2012, zwei Outfits habe ich diese Woche noch für euch fotografiert, die bekommt ihr dann im nächsten Jahr zu sehen.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu, auch falls GFC bald Geschichte ist.
Einiges hat sich hier getan im letzten Jahr, der Blog hat sich weiterentwickelt, ich habe viele neue Leser und viele nette Kommentare bekommen - danke dafür!!!
Ich freue mich auf das Jahr 2013 - es wird ein gutes Jahr, das habe ich im Gefühl!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, eine schöne Silvesternacht, wie und wo auch immer ihr sie verbringt und nur das Allerbeste für 2013!
So, ich schmeiße mich jetzt wieder in obige Schale, denn nach den Fotos bin ich wieder in die Jogginghose gehüpft und habe "Extremcouching" betrieben ;)
Bis nächstes Jahr!


Kommentare:

  1. SEHR SEHR schick! Die Ohrringe sind voll der Hingucker und der Schnitt vom Oberteil ist toll! Hoffe du bist gut reingerutscht in dem Outfit -)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)
    Hoffe du bist gut ins neue JAhr gerutscht.
    Wünsche dir ein schönes Jahr 2013 <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich gut! Sehr schick. Besonders schön finde ich die Ohrringe, ein richtiger Hingicker.

    Alles Gute für's neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir einfach super und die Ohrringe sind ein Traum, hätte nie gedacht, dass sie von Primark sind

    Alles gute fürs neue Jahr :))
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen