Donnerstag, 6. Dezember 2012

"Guten Tag ich bin der Nikolaus"*

Genau so habe ich mich Anfang der Woche gefühlt als ich für alle Kindergartenkinder die Nikolausbeutel gepackt habe...
Zum Glück kam dann aber heute doch ein männlicher Nikolaus und auch ich wurde mehrfach beschenkt.
Bevor ich mich jetzt vollkommen der Schokoladenvöllerei hingebe, zeige ich euch noch mein Outfit vom Weihnachtsmarkt auf der Wartburg und in Eisenach am Samstag.


Bluse - H&M (neu via KK)
Pulli - Primark (neu via ebay)
Jeans - Mango
Boots - Esprit


Tja und da ich auf diesem Bild absolut verboten gucke, euch aber zeigen wollte wie die Bluse nach hinten länger fällt, habe ich den heutigen Tag zum Anlass genommen mein Gesicht passend zu verhüllen.


Da seht ihr also schon die neue Bluse und den neuen Pulli in Kombination und ich finde die beiden Teile machen sich zusammen ganz gut.
Für den Weihnachtsmarkt war es genau richtig, Mantel drüber, mir war warm und es war trotzdem schick, dieser Kragen ist genial!

Ich begebe mich jetzt in die Badewanne, war heute eine Stunde draußen beim Nikolaussingen mit der Arbeit und bin einmal komplett durchgefroren.
Danach gibts Abendessen und dann falle ich in´s Bett, diese Woche hat es in sich, der Dezember macht sich derzeit durch einen sehr, sehr hohen Krankenstand bemerkbar und wir arbeiten mit Minimalbesetzung.
Ich freu mich wirklich so das morgen Freitag ist... und dann dauert es noch eine Woche und ich habe Urlaub bis in´s neue Jahr, das klingt doch ziemlich gut muss ich sagen.

Bis Morgen Mitternacht könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen!

*Lied von Rolf Zuckowski

Kommentare:

  1. echt tolles outfit :)
    früher als kind haebe ich immer rolf zuckowski gehört :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich einen Ohrwurm. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied kenne ich auch :) die bluse mit dem pulli ist total schick. Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Kombination auch total..:) und der Kragen ist wirklich schön!!
    wünsche dir noch ein schönen Sonntag!<3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit, gefällt mir auch gut! :)

    Das stimmt schon mit den Lehrerbesuchen, bis jetzt liefen auch alles bestens.
    Allerdings ist der am Dienstag in einer AG (Grundschule) und die Kinder sind nochmal was ganz anderes als im KiGa ;) Logisch.
    Aber es nützt sowieso nichts, da muss ich durch!
    Bin vorher immer schrecklich nervös und angespannt. :/
    Mal schauen, wie es wird.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Vorallem die Boots sind ein echter Hingucker.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Farbe an dir !!! :)

    AntwortenLöschen
  8. oooh:) schöne Kombination und tolle Augen hast du:)

    ..Ich verlose gerade auf meinem Blog ein ELF-makeupset vielleicht magst du ja an der verlosung teilnehmen, würde mich freuen♥
    Viele Grüße!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit, mit einer tollen Bluse (kragen <3) und die Boots sowie die Jeans passen gut dazu :) gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen