Sonntag, 30. Dezember 2012

instaweek - Die letzte Woche des Jahres

Und schwupp ist 2012 vorbei und die letzte Woche wurde mit viel Winterschlaf und essen verbracht.


1. Unterm Tannenbaum mit dem Liebsten
2. Lieblingscousinchen
3. Leckeres Weihnachtsessen, Ente, Klöße, Rotkraut und Grünkohl
4. Weihnachtsgeschenke
5. Hugo und Karl wissen noch nicht was sie vom "Budgiemobil" halten sollen
6. Die leckersten Cookies von Edeka entdeckt

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich auch ein bisschen was hier am Design geändert und ich habe jetzt eine "richtige" Sidebar in die auch was rein passt.
Meine liebe Schwester kann etwas HTML und hat mir das breiter gemacht und ihr findet dort jetzt quasi alles wichtige.
Neu ist auch dass ihr dort jetzt ein Gadget für Blog-Connect findet, dort habe ich mich mal vorsorglich angemeldet falls es wirklich bald kein GFC mehr gibt.
Ich habe schon alle meine Blogs aus der Leseliste dorthin kopiert und würde mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgen würdet falls es dann GFC nicht mehr gibt im neuen Jahr.
Ihr habt dort ein Dashbord wie bei Blogger auch und ich finde es ganz gut und übersichtlich bisher, ansonsten könnt ihr mir auch über Bloglovin folgen.
Habt ihr euch auch schon bei Blog-Connect angemeldet?

Und jetzt noch was ganz anderes, habt ihr schon was für morgen geplant?!
Wie feiert ihr Silvester?
Bei uns ist es grad noch nicht ganz klar... aber wird schon, immerhin weiß ich was ich anziehe wohin auch immer.



1 Kommentar:

  1. Süße Bildchen :)
    Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen