Sonntag, 16. Dezember 2012

instaweek - endlich Urlaub!

Ein später Wochenrückblick, denn wir sind gerade erst nach Hause gekommen.


1. Einen ganz interessanten Artikel über Primark im aktuellen Stern gelesen, was ich schockierend fand, um jeder Arbeiterin 50€ mehr im Monat zu zahlen müsste jedes Teil nur 12 Cent (!!!) mehr kosten
2. Weihnachtswichtelpost
3. Mit den Kindern Plätzchen gebacken
4. An der Arbeit habe ich jetzt einen Bartagamen, der heißt Freddie und ich finde das ziemlich cool
5. dm Spülmittel Granatapfel&Mandarine, da mach Abwaschen fast Spaß
6. Freitag bei der Weihnachtsfeier 43er mit Milch und Maracujasaft für mich entdeckt

So sah also meine letzte Arbeitswoche in diesem Jahr aus, recht entspannt und gut so weit.
Freitag die Weihnachtsfeier war ein toller, lustiger Abschluss mit wirklich leckerem Essen.
Jetzt bin ich ziemlich müde und werde mich mit Wärmflasche und was zu lesen in´s Bett begeben.



Kommentare:

  1. Huhu,
    mit großer Freude habe ich gerade deinen Blog entdeckt. Wie schon unter einem anderen Post geschrieben, mag ich deinen Header total gerne.
    Lustigerweise habe ich festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten habe: wir sind gleich alt, wir wohnen in der gleichen Stadt und ich war auch schon auf Teneriffa und in Amsterdam zum Urlaub machen :D Zufall?! ;)

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich steh total auf Spülmittel in Winter-Editionen :) (ich bin ein jahreszeiten-editionen-freak :D) und deinen Blog find ich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen