Sonntag, 23. Dezember 2012

instaweek - "Erziehungsurlaub"

Auch diese Woche gibt´s noch die wöchentliche Dosis instagram und die fällt diese Woche recht großzügig aus, im Urlaub knipst man einfach mehr und entscheiden konnte ich mich auch nicht richtig.
Den Grund für den Posttitel seht ihr übrigens auf den Bildern 7 bis 9 ;)


1. Im Zalando-Adventskalender gewonnen, Shirt mit Pailetten von VeroModa und den Zalandomann
2. Häuschen-Lichterkette von Ikea ist auf 5€ reduziert! Mama hat sie mir gewichtelt
3. Neues IPhone Case
4. Cocktails mit Schatzi und hinterher "Der kleine Hobbit" in HFR 3D, unbedingt gucken!
5. Ikea und Mopsmann durfte mit... die Schweineprinzessin musste da bleiben
6. H&M hat ein Buch rausgebracht "Fashion" hätte es das früher gegeben wäre es definitiv auf dem Wunschzettel für´s Christkind gelandet
7., 8. + 9. Karl und Hugo sind jetzt 100% handzahm (deshalb Erziehungsurlaub...) habe mih ganz intensiv mit ihnen beschäftigt und jetzt kommen sie auch ohne essen auf Hand, Schulter, Kopf und lassen uns nicht mehr in Ruhe. Während ich das hier schreibe landen sie abwechselnd auf mir, dem Laptop, dem Tisch, meinem Freund und es macht so Spaß!
10. Bei Annie von Modeblock ein Hippie Love Armband gewonnen und noch leckere Weihnachtsplätzchen dazu bekommen
11. Alle Geschenke verpackt, sind so schön geworden! Wollte dazu eigentlich einen extra Post machen, aber die Fotos sind nichts geworden und jetzt ist es wohl auch etwas zu spät für Anregungen?!
12. Sahnelendchen mit Pommes auf dem Geburtstag von der Oma vom Freund heute

Das war also die letzte Woche vor Weihnachten in Bildern. Morgen werde ich nicht zum Posten kommen, während der Feiertage dann aber bestimmt, deshalb wünsche ich euch jetzt frohe Weihnachten, leckeres Essen, schöne Geschenke, eine schöne Zeit mit der Familie...
Frohes Fest!



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein wenig durchgeklickt. Ich finde ihn wirklich klasse und bin gleich Leserin geworden. Ich wünsche dir noch frohe Rest-Weihnachten :)

    Viele Grüße, Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen