Sonntag, 2. Dezember 2012

instaweek - hallo Advent!

Seit Freitag fühle ich mich als hätte ich Urlaub, ganz schlimm, denn ich muss ja noch zwei Wochen arbeiten.
Jetzt hat endgültig die Vorweihnachtszeit begonnen, was mit einem Ausflug nach Eisenach gestern auch gebührend gewürdigt wurde.
Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb auch so "urlaubsmäßig".
Außerdem sind hier pünktlich am 1. Dezember die ersten Schneeflocken auch liegen geblieben, das hat der Schnee den wir im Oktober schonmal hatten nicht geschafft.


1. Karlchen zum Tierarzt gebracht, der kleine hatte Milben, aber jetzt geht´s ihm wieder gut :)
2. Ganz viel Post für mich, so macht nach Hause kommen noch mehr Spaß
3. Adventskalender Basteln im Kindergarten
4. Feuerzangenbowle Saison einweihen in Eisenach
5. Pünktlich zum ersten Advent steht der Adventskalender und die Deko
6. Neues Blush von der essence Breaking Dawn 2 LE, 01 Renesmee Red, wurde von einigen Bloggern angefixt, macht aber auch schöne Apfelbäckchen

Jetzt gibt´s die übliche Sonntagabend Chillerei und ich bereite mich seelisch darauf vor, dass ich noch nicht ganz Urlaub habe und morgen sogar den montaglichen Frühdienst.
Zum Ausflug nach Eisenach folgt noch ein seperater Post, habe ein paar Fotos gemacht, außerdem hat meine Schwester sich erbarmt und sogar Outfitfotos geschossen.
Ihr seht, es sind schon ein paar Posts in Planung.

Lasst den 1. Advent jetzt doch genau so gemütlich ausklingen wie ich und denkt dabei an mein Gewinnspiel!


Kommentare:

  1. Jup ist der Lack! :-) Hab dich sogar im Haul-Video erwähnt, dass das deine Empfehlung war. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Breaking Dawn Rouge :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender sieht doch mal toll aus !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Bei mir geht es jetzt auch richtig los mit der Weihnachtsstimmung und mein Kalender sieht fast so aus wie deiner :)

    AntwortenLöschen