Montag, 3. Dezember 2012

Novembershopping - Happyend, oder so

Ganz fix wollte ich euch noch meine Einkäufe vom November zeigen, denn grad ist schon das erste Teil im Dezember in den Kleiderschrank gezogen.
Das Foto wurde leider nicht bei Tageslicht geschossen und dementsprechend ist auch die Qualität, aber vorenthalten wollte ich euch meine Einkäufe trotzdem nicht.


Und, wer hat´s entdeckt?! Es gab ein Happyend für mich und das Lana del Rey Kleid, nachdem ich es in den Geschäften nicht mehr bekommen habe, hatte ich es ja im Onlineshop ergattert und Hermes hat es verloren (und ich habe euch die Ohren vollgeheult...).
Zum Schluss habe ich es bei Kleiderkreisel für 30€ mit Versand bekommen, das ist 10€ teurer als im Laden, aber immernoch deutlich günstiger als bei Ebay.
Hatte auch richtig Glück, absolut neu und ungetragen, noch originalverpackt in der Verpackung des Onlineshops.
Es war mir vom Schnitt her etwas zu lang, wurde bereits gekürzt und jetzt kann die Weihnachtsfeier kommen.

Ebenfalls über Kleiderkreisel habe ich die Bluse ergattert die ebenfalls im Geschäft ausverkauft war und im Onlineshop eine Lieferzeit von mehreren Monaten hatte.
Der Pulli ist von Primark und wurde auf Ebay ersteigert, da habe ich wirklich ewig nichts gekauft, zuletzt den Vogelkäfig für Karl und Hugo.
Der braune Gürtel ist aus Echtleder, hat ein ziemlich schönes Muster und wurde an so einem Flohmarkt-Lederstand gekauft.
Zwei der Teile seht ihr übrigens hier demnächst als Outfit kombiniert.
Muss mich nur noch entscheiden ob ich euch zuerst mein Outfit vom Wochenende zeige oder die Fotos vom Weihnachtsmarkt auf der Wartburg, irgendwelche Wünsche was die Reihenfolge angeht?

Ich stelle grad fest, dass ich im November so ziemlich alles online gekauft habe, wahrscheinlich hat´s mich deshalb heute nach der Arbeit mal wieder in ein "richtiges" Geschäft gezogen, außerdem musste ich auf die Bahn warten und das Teil hatte mich schon heute morgen aus dem Schaufenster angelächelt.
Ach, Shopping muss man ja auch nicht immer rechtfertigen.

Das war´s für heute, denkt doch an mein Gewinnspiel das noch bis einschließlich Freitag läuft.


Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich voll schön! *-*

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  2. Eben hab ich mich ein bisschen durch die Bloggerwelt geklickt und bin auf deinen Blog gekommen, Der's echt toll <3 bin auch gleich deine hundertste Leserin gewordenen :D super blog ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe : ) Total schöne Sachen, die du gefunden hast. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust mitzumachen?

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. whaaat ich hätte auch mies geheult wenn man meine bestellungen verloren hätte XDDDD
    und die bluse ist so wunderschön mit den collar
    richtig tolle ausbeute hast du da :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh..das Kleid gefällt mir so sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Zeit rennt leider und vergeht so schnell...

    Nein, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob er schon vor dem Kindergarten in eine Betreuung kommen wird. Erstmal bin ich nun zwei Jahre zu Hause. In der Zeit hatte ich nicht vor, in irgendwo unterzubringen, sondern möchte die Zeit intensiv mit ihm zu Hause genießen.

    AntwortenLöschen
  7. schöne bluse :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen