Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsfeierei

Am Freitag, pünktlich zu meinem letzten Arbeitstag des Jahres, hatten wir Weihnachtsfeier.
Es ging in ein gemütliches Restaurant / Bar mit sehr leckerem Essen und auch die Getränke waren nicht schlecht.
Mein Outfit wurde dann Samstag auf dem Weg zum Wochenendeinkauf auch gleich nochmal angezogen und bildlich für euch festgehalten.


Kleid - H&M Lana del Rey Collection
Strumpfhose - Primark
Stiefel - schuhtempel24
Armbänder - Primark
Uhr - Fossil
Tasche - Longchamp
Nagellack - Essie leading lady


So sieht es also getragen aus das schwer ergatterte Kleid und ich liebe es!
Ich bin wirklich froh das ich es noch geschafft habe die Fotos zu machen, denn Freitag war es einfach schon viel zu dunkel als ich fertig war.
Die Samstags-Einkauf-Fotolocation ist aber leider doch nicht optimal, scheinbar standen wir da pünktlich zum Rentner-Adventskaffe was echt suboptimal war...
Als die Rentner dann weg waren kam dann auch noch ein Gruppe WG-Bewohner, würde ich jedenfalls denken, auf dem Rückweg vom Einkaufen...
Scheinbar benutzen doch mehr Leute als gedacht diese Abkürzung, schade.

Ich genieße grade meinen zweiten Urlaubstag bei einem späten Frühstück und heute Abend gehts Cocktails trinken und in´s Kino, der "kleine Hobbit" in HFR 3D.
Ich bin schon wirklich gespannt und freue mich drauf.
So lässt es sich wirklich leben!


Kommentare:

  1. tolles kleid <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist super hübsch ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid idt wunderschön
    Ja die beiden prügeln sich neuerdings, und fauchen und knurren.
    Fritzchen fühlt sich hier wohl er geht schon raus und kommt von allein zurück. Ich mag ihn.
    Ich hoffe das sie sich noch verstehen. Fratzi hat doll angst vor ihm, und knurrt so bald sie ihn sieht und haut ab. und er hinter her. sie tut mir so leid weil sie nu haue bekommt :(
    sie möchte auch in mein Bett aber da macht er sich breit. Und ich möchte auch das sie in mein bett kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Blog :) Mir gefällt dein Header total gut!!!
    Bei mir gibt es jetzt ein Gewinnspiel und eine Blogvorstellung!

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht total schön aus und der Leading Lady-Nagellack erst! *hach* Jetzt ärgert es mich doch, dass ich vernünftig war und ihn nicht gekauft habe. Allerdings glaube ich, dass ich einen ähnlichen in Lila besitze. ^^ Mal gucken ^^

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare :D
    Karl says Trés Chic ist echt absolut toll! Die Haltbarkeit fand ich bei meinem ersten Lack auch echt doof, allerdings kann ich jetzt mit der Base und dem Topper aus der essence "Better than Gel Nails"-Reihe nicht klagen :D

    Ich drücke dir die Daumen, dass das Weihnachtsgeschenk für deine Mutter noch rechtzeitig ankommt!! Zur Not musst du ein Bild malen, von dem was du ihr schenken willst, dann stehst du am Montag nicht mit leeren Händen dar ;D

    Und ich freu mich, dass dir die Schokolade am Spieß gefällt!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das schaut sehr sehr schick aus! Ich mag solche Kleider mit "Konturen". Und wie schick dein Schmuck ist aaaaaaaaah... die goldenen Armbänder - will auch so welche :D :D

    AntwortenLöschen