Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsglossybox

Zu Weihnachten gab´s für mich von den Eltern meines Freundes die Weihnachtsglossybox, endlich wieder eine Box auspacken, das macht so Spaß!


Die Box an sich ist ja schon richtig toll, in gold mit Magnetverschluss, super um kosmetik, Schmuck und Co. darin aufyubewahren und der Inhalt hat mir auch gefallen.


Passend zur goldenen Box war ein Kosmetiktäschchen in der gleichen Farbe drin und sieben Produkte die ich euch jetzt natürlich noch näher zeige.


Biodroga Power Moist Mask / 30ml (50ml 27,50€)
Maske gegen trockene Haut die Feuchtigkeit spendet und vor Umwelteinflüssen schützt.
Außerdem soll diese Maske die Kollagen- und Elastinsynthese anregen und somit für einen frischen, jugendlichen Teint sorgen.
Getestet habe ich das Produkt noch nicht, aber sie richt ziemlich gut und irgendwie frisch, kommt bestimmt noch vor Silvester zum Einsatz.

Becca Cosmetics Beach Tint / Originalgröße (7ml 25€)
Eine rosige Creme für Lippen und Wangen die für alle Hauttypen geeignet ist.
Das Sahnehäubchen soll der Duft sein und ich kann bestätigen, dass sie ziemlich gut riecht, leicht süßlich zwar, aber nicht zu stark.
Habe sie auf den Lippen getestet, fühlt sich angenehm an und gibt einen Hauch Farbe ab, allerdings wirklich nur einen Hauch.
Bin sehr gespannt wie sie sich auf den Wangen macht, denn Blush ist eines meiner liebsten Produkte und ich bin gespannt ob die Creme da ran kommt.


Kryolan High Gloss / Originalgröße (4ml 16€)
Ein Lipgloss mit Perlglanzpigmenten der den Lippen einen einzigartigen Ausdruck schenken soll.
Habe ihn getestet und leider für schlecht befunden.
Die Konsistenz ist echt schmierig, die Farbe zu krass und der Auftrag echt nicht gut, hatte das Zeug sofort auf den Zähnen weil es so verläuft.
Bin auch so kein Lipglossfan, aber den fand ich besonders unangenehm.


Nails Inc. London "501 lowndes square" / Originalgröße (10ml 13€)
Nagellack mit langanhaltender Formel, ultraglänzend und leicht aufzutragen.
Ich habe wie ihr seht ein pastelliges Lila das mir gut gefällt, denn ich habe auch noch keinen in dieser Farbe.
Auf den Lack bin ich wirklich gespannt, denn bei dem Preis fine ich muss die Haltbarkeit und der Auftrag wirklich überzeugend sein.


BM Beauty Lash Thickening Mascara / Originalgröße (8ml 15€)
Ein Mascara der vom Ansatz bis zur Spitze maximales Volumen und intensive Pflege geben soll.
Es handelt sich um einen veganen Mineral Mascara in schwarz.
Perfektes Timeing würde ich sagen, mein Mascara neigt sich dem Ende und ich wollte zwischen den Jahren einen neuen kaufen.
Wird beim nächtsen Schminken direkt getestet.

Elite Models Strass Liner Black / Originalgröße (2,5ml 11,90€)
Flüssiger, wasserfester Eyeliner.
Der Auftrag soll einfach gehen und das Ergebnis langanhaltend und mit funkelndem Ergebnis.
Wurde noch nicht getestet und kommt vielleicht Silvester zum Einsatz.

Wie ihr auf dem letzten Bild seht waren noch künstliche Wimpern in der Glossybox, ich habe solche noch nie benutzt und weiß nicht recht ob ich es versuchen soll, aber ich finde sie sehen ziemlich schön aus.

Das ist er also, der Inhalt von meiner Weihnachtsglossybox und ich mag die meisten der Produkte gerne bzw. bin gespannt darauf.
Diese Boxen reizen mich einfach immer wieder, ich weiß nicht wahrscheinlich ist es der Überraschungseffekt?!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Box! Darüber hätte ich mich auch gefreut, mir gefällt sogar der komplette Inhalt. Mich reizen Boxen auch immer sehr, aber ich liebe Überraschungen allgemein, von daher denke ich schon, dass es deswegen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, mein Freund kennt das mittlerweile auch und hat mir im MAC Store den "Capricious" gekauft und zu Weihnachten geschenkt. Die Verkäufer waren allerdings ziemlich erstaunt oder überrascht, dass er den Namen überhaupt kannte ;) ..
    Ich habe noch keinen Essie-Lack, dafür sind meine Nägel im Moment zu kurz :(

    Aaah, die Wimpern sind ja schön!

    AntwortenLöschen