Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtskleid

Mein Kleid für Weihnachten war diesmal blau und mit viel Spitze.
Das Licht war schlecht, meine Kamera spinnt, blablabla...
Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage und könnt mir die Qualität der Bilder verzeihen.





Kleid - Primark
Jäckchen - Yessica
Strumpfhose - Primark
Schuhe - H&M
Gürtel - ?
Kette - H&M
Uhr - Fossil


Das Kleid wollte ich schon letztes Jahr für Heiligabend haben und es war ausverkauft, dieses Jahr hatte ich dann über Kleiderkreisel Glück.
Ich mag das Kleid total gerne es ist richtig schick und trotzdem richtig bequem, am Bauch schön weit, perfekt also für´s Weihnachtsessen.
Damit hatte meine Mama sich selbst übertroffen, lecker Ente mit Sauce, Klößen, Rotkraut und Grünkohl und zum Nachtisch Oma´s Plätzchenteller, da wäre ein enges Kleid echt unvorteilhaft.

Habt ihr denn auch schön geschlemmt oder seit hoffentlich noch dabei?


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Kleid, und die tolle Kette passt perfekt dazu (und für mich als gold-blau-Fan ist das sowieso DER Hingucker ;) )

    Frohe Weihnachten, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Weihnachtswünsche! Dir auch noch schöne ruihe Tage.
    Das Kleid hab ich schon bei Instagram bewundert. Gefällt mir echt gut, sowohl Farbe als auch Schnitt!
    Und die Kette finde ich irgendwie auch zuckersüß, obwohl ich momentan auf große Statement-Ketten etwas mehr stehe.
    Was gab's denn schönes bei dir zu Weihnachten?

    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht traumhaft schön aus :)
    richtig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen

  4. schönes kleid &
    echt toller blog ♥ hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das Kleid ist aber schön :)
    gefällt mir richtig gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    wirklich schönes Kleid. Es gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Ich finde blau ist eine sehr schöne Farbe für ein Weihnachtsfest! Blau ist so schön dunkel und weihnachten feiert man ja, wenn die Sonne untergeht ;)

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh die detail bilder sind aber super raus gekommen!!

    AntwortenLöschen
  8. toll siehst du aus - ebenso das kleid! perfekt!
    lg summer <3

    AntwortenLöschen
  9. danke liebes für deine goldigen kommentare! :)
    ich wünsche dir natürlich auch ein tolles neues jahr und einen guten rutsch! :*

    AntwortenLöschen
  10. So ein wundervolles Weihnachtsoutfit...toll siehst Du aus!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid ist super schön und steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen