Donnerstag, 20. Dezember 2012

"You could always tell what kind of a person a man thinks you are by the earrings he gives you"*

Zum Ohrringe schenken haben wir laut obigem Zitat also dieMänner und um für die beste Freundin oder Schwester jetzt noch ein Weihnachtsgeschenk zu bestellen ist es zu spät, aber es gibt ja im nächsten Jahr wieder genügend Gelegenheiten in denen man ein passendes Geschenk für eben diese Personen sucht.
Genau aus diesem Grund möchte ich euch hier das passende Geschenk für Freundinnen oder Schwestern oder vielleicht auch Mütter zeigen.


In obigem Päckchen befindet sich ein toller Ohrringhalter den meine beste Freundin dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum finden wird.
Genau einen solchen hat sie mir letztes Jahr geschenkt und wir sind beide so begeistert davon, das sie sich nun auch selbst einen gewünscht hat.


Der Ohrringhalter ist aus dem DaWanda Shop querida - ♥werk dort gab es ihn leider nicht mehr, aber es war trotzdem überhaupt kein Problem einen zu bestellen.
Ging ganz problemlos, habe einfach per Nachricht angefragt und einen in Auftrag gegeben quasi, habe mir noch den Wunschstoff ausgesucht und nach einer knappen Woche war das gute Stück hier.


Für meine Freundin habe ich süßen Stoff mit Bäumchen ausgesucht, aber in dem Shop findet man für jeden Geschmack einen Stoff.
Das Prinzip der Ohrringaufbewahrung ist simpel, aber sehr gut.
Oben und unten befinden sich die festen Stoffteile, dazwischen stabiler Tüllstoff mit Platz für viele Ohrringe und Ohrstecker, oben ist eine Schlaufe zum praktischen Aufhängen.


So hängt meiner seit einem Jahr im Bad und trotz der gesammelten Ohrstecker ist erst das obere Drittel gefüllt, im unteren Drittel haben die Ohrhänger Platz und in der Mitte ist frei für Neuzugänge.
Ich bin nach wie vor wirklich begeistert und wollte euch dieses tolle Produkt einfach mal vorstellen, für euch oder als Geshenkidee für 2013.
Ich denke meine Freundin wird sich bei unserer Bescherung zwischen den Jahren sehr darüber freuen.


Was ich besonders nett fand, war dass der Ohrringhalter mit Geschenkpapier "fast" fertig verpackt kam (eine Seite war noch offen damit ich ihn anschauen kann), wie ihr auch auf den ersten zwei Fotos seht.
Hatte bei der Bestellung erwähnt dass es ein Weihnachtsgeschenk sein soll und finde das sehr nett und aufmerksam.
Vielleicht sollte ich nach so viel Lob noch erwähnen, dass es sich um keinen gesponserten Post handelt, ich habe den Halter ganz normal bestellt und wollte ihn euch vorm Verschenken vorstellen weil ich die Idee so gut finde.

Damit sind jetzt auch alle Geschenke, bis auf das meiner Mutter das sich im "DHL-Nirvana" befindet, eingetrudelt und festlich verpackt.
Und der nette DHL-Mann hat ja noch ein paar Tage Zeit, hoffe momentan noch auf ein Weihnachtswunder...

*Audrey Hepburn

Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Geschekidee! Ich trage zwar selbst fast nie Ohrringe, aber wenn ich welche tragen würde, würde ich mir so eine Aufbewahrungsmöglichkeit wünschen!

    Frohe Feiertage!

    Ellen von http://klug-geschlussvolkert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll! Voll die gute Idee, so ein Ohrring-Halter ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt klasse. Würd ich mir auch kaufen, wobei ich hab fast nur große Ohrringe, da wäre dieses Modell wohl nicht so praktisch. Aber für meine Mama wäre das wirklich ne gute Geschenksidee.

    AntwortenLöschen
  4. danke dir:)
    du arbeitest ja wie ich als Erzieherin!
    in was für einer Einrichtung bist du denn?:)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. ich bin zurzeit noch in der Ausbildung und mach mein Praktikum auf einer Privatschule :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner ohrring-halter. Meiner ist ungefähr 100x so groß und daher nicht ganz so praktisch. Werde im Shop mal vorbei gucken, ist ja super, dass.du ihn noch bekommen hast, obwohl er offiziell nicht mehr zu bekommen war. :-D
    ist denn das Geschenk für deine Mama noch rechtzeitig gekommen?
    Alles liebe!

    AntwortenLöschen