Donnerstag, 3. Januar 2013

Dezembershopping - Da war doch noch was!

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und was ihr euch noch so für 2013 wünscht!
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Silvester und seit gut in 2013 gestartet.
Im letzten Monat des alten Jahres habe ich auch ein bisschen geshoppt und obwohl das Jahr vorbei ist zeige ich euch jetzt meine letzten modischen Errungenschaften.

Pulli mit Nieten an den Schultern - AnnChristin 24,95€
Rock - Review 20€ (Sale)
Tasche - H&M 39,95€

Der Pulli war der erwähnte Kauf der direkt am 1. Dezember getätigt wurde, Bordeaux und Nieten, da kam ich nicht vorbei.
Den Rock habe ich bei P&C im Sale ergattert und naja, bordeauxrot musste also mit...
Die Tasche war Liebe auf den ersten Blick und ich musste sie einfach kaufen und bin nicht enttäuscht worden, sie ist super!

Meine Lieblingsfarbe des Jahres seht ihr auch auf den Fotos, alles was Bordeauxrot war hat mich zum Jahresende förmlich angeschrien "Kauf mich!"
Aber jetzt reicht´s selbst mir allmählich damit und ich freue mich auf den kommenden Frühling und Sommer und die damit verbundenen Pastelltöne und Knallfarben.
Durch zwei Outfits mit Elementen in Bordeaux müsst ihr hier aber noch durch bevor ich euch damit in Ruhe lasse ;)





Kommentare:

  1. Tolle Teile hast du da gekauft :)
    Die Tasche muss ich auch unbedingt haben!! Hoffentlich gibt es sie morgen im Laden, ich habe noch einen Gutschein, das wäre also perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche find ich toll :))

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht super aus! Bei P&C habe ich noch nie was gekauft *hust* und war bisher seit Eröffnung auch nur zwei Mal drin :D
    Danke für deinen Kommi zu Shades of Grey. Da hast du Recht! Es ist echt nicht das spektakulärste was ich je gelesen habe. :)
    Dass es sich dabei um eine Twighlight-Fanfiction handelt, habe ich auch gehört, kann das aber im Buch nur ganz am Rande feststellen. Hätte ich das nicht vorher gewusst, wäre ich da niemals drauf gekommen :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen - bei nieten werde ich auch immer schwach :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. deine ausbeute sieht richtig toll aus :D !!
    der rock gefällt mir unglaublich gut
    ud die tasche ist auch ein traum und dann noch mit nieten..perfekt :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. total schön!! tolle sachen hast du da ergattert ;)
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche finde ich total toll!!
    Habe ich mir auch überlegt sie mir anzuschaffen :D
    Schöner Blog!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle auswahl hast du da getroffen, gerade der pulli ist super! :)
    ich glaub den werd ich auch mal suchen... :)

    lust auf ein gegenseitiges folgen?
    nohideandseek.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist so nice !!
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli sieht wirklich toll aus, ich mag die Nietendetails total!

    AntwortenLöschen
  11. ganz tolle auswahl! wir folgen dir ab jetzt! wenn dir unser blog gefällt würden wir uns über ein urückfolgen freuen :) liebste grüße die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen