Donnerstag, 31. Januar 2013

Flowers against Snowflakes

Endlich schaffe ich es euch mein Outfit vom 20. Januar zu zeigen, der Tag an dem der Winter so richtig zurück kam und da ich auf Winter gar keine Lust mehr hatte habe ich ihn mit meiner Blumenhose bekämpft.


Schal - Primark
Pulli - H&M (neu)
Hose - AnnChristin
Boots - Esprit
Tasche - Primark
Kette & Ohrringe - Primark


Wirklich gegen den Schnee geholfen hat die Hose leider nicht, denn in der Nacht sind wir erst richtig eingeschneit.
Zum Glück ist der Schnee aber seit gestern völlig verschwunden und milde 10°C lassen mich Frühling in der Luft riechen.
Getragen habe ich das Outfit zum ersten kasseler Mädchenflohmarkt oder besser gesagt zum Kakao trinken.
Der Mädchenflohmarkt hat nämlich leider nicht wirklich unsere Erwartungen erfüllt - schade eigentlich.
Das Konzept und die Idee ist ja wirklich super und vielversprechend, nur ich persönlich fand die Location hier in der Stadt zu klein, zu dunkel, zu voll und zu eng, außerdem war die Musik absolut nicht meins und nicht passend.
Nach höchstens 10 Minuten hatten wir genug und sind in ein Cafe gegangen.
Vielleicht findet der Mädchenflohmarkt ja mal in einer größeren, freundlicheren Location statt, oder im Sommer Openair.
In diesem Fall würde ich der ganzen Sache sehr gern noch eine Chance Geben, in der aktuellen Location allerdings nicht.

Wart ihr schonmal auf einem Mädchenflohmarkt und wie hat es euch persönlich gefallen?

Kommentare:

  1. das outfit ist echt genial ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch :)
    nein bei uns liegt kein schnee mehr, das Outfit habe ich vor 2 Tagen fotografiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid von Katja ist von Primark aber schon etwas älter.
    Ich finde es doof das die sagen dein Blog sei zu klein. Es waren ja auch andere Blogger da von Großen Blogs und die haben so schlecht über die Show geredet und wer trägt schon Ernsting´s usw. Ich finde es so schade das die Blogs die es eigentlich verdient hätten nicht genommen werden und die Großen bekommen allen in hintern geschoben

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind ja süß :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mit Heike darüber geredet und ihr das auch gesagt das es Blogs gibt die nicht mal 20 Leser haben und Pakete bekommen und das auch welche Pakete bekommen die gar nicht mehr existieren. Sie meint sie will das mal überprüfen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool ein Mädchenflohmarkt? sowas hat es bei uns nie :/

    Das Outfit ist süß, vor allem die Accessoires sind ja niedlichst! Die Blumenhose steht dir auch gut, bei mir schaut das immer komisch aus *hmpf*

    AntwortenLöschen
  7. der look ist toll. ich liebe einfach blumenhosen.
    hätte auch gerne mal einen mädchenflohmarkt in meiner nähe :(
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit! Besonders die Boots finde ich genial! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Ich finde die Kombi von Blümchenleggings und Strickpulli cool, manchmal muss man dem schlechten Wetter einfach was entgegen setzen :)

    In Hamburg gibt's öfter mal einen Mädelsflohmarkt, im Sommer auch Open Air. Mir war's letztes Mal trotzdem viel zu voll dort und außerdem wurde die Kleidung dort teilweise zu nem Preis angeboten, der echt frech war.
    Trotzdem ist es im Sommer natürlich sehr atmosphärisch und einen Sonntagsbummel wert!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!
    Das ist eine gute Idee, mit Blümchenhosen den Schnee vertreiben zu wollen :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. dein outfit für primark ist suuuupersüß <3 würde ich genauso tragen!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  12. richtig so! ich ärgere mich grad super über manche kommis - nicht nur bei dir, da sind die ja noch 'mild' ;) mal sehen ob ich da nicht noch mal was veröffentliche - bis dahin, ich drück dir die daumen und lass dich bloß nicht ärgern :-*

    AntwortenLöschen
  13. DJ spins out on Saturday nights. Popular prizes include sports tickets,
    cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    28.

    Feel free to surf to my web page pub quiz area

    AntwortenLöschen
  14. DJ spins out on Saturday nights. Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this
    isn't it. 8.

    Here is my web-site ... Pub quiz archive

    AntwortenLöschen