Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich habe heute leider kein Foto für dich!

Aus dem letzten Post wisst ihr ja schon, dass ich gern ein Foto mit Matthias Schweighöfer ergattert hätte.
Deshalb stand ich natürlich auch in einem fototauglichen Outfit in der Warteschlange.
Und auch wenn ich mit dem Foto kein Glück hatte, so möchte ich euch doch gern mein Outfit zu diesem Anlass jetzt zeigen.


Jacke - Wellensteyn
Cardigan - H&M (aktuell)
Bluse - H&M
Jeans - Mango
Boots - Primark
Tasche - H&M (aktuell)
Uhr - Fossil
Ring - H&M (aktuell)
Nagellack - Essie chocolate cakes


Der Cardigan ist aus der aktuellen H&M Frühjahrskollektion und jetzt schon ein Lieblingsteil.
Habt ihr schon was aus dem aktuellen Katalog bestellt oder aus dem Geschäft mitgenommen?
Ach Stichwort Frühling, der scheint leider ganz weit entfernt und hier herrscht eher Schneegestöber und ich kann es nicht mehr sehen.
Außerdem habe ich heute den ganzen Tag Kreislauf und das schiebe ich jetzt auf die nicht vorhandene Frühlingssonne.
Sehnt ihr auch wärmere Jahreszeiten herbei oder seit ihr echte Winterkinder?



Kommentare:

  1. Ich habe so viele Eselsohren in den H&M-Katalog gemacht, dass ich wohl arm werden würde, wenn ich alles bestellen würde! :D
    Mir gefällt dein Outfit gut! Schade, dass es mit dem Foto nicht geklappt hat :/
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ganz wunderbare kombis!! wir geben dir total recht, dass es gerade den kleinen oft an den elementaren umgangsformen fehlt! schlimm ist aber auch wie unhöflich alte menschen sein können,obwohl sie es sind die höflichkeit einfordern! liebst die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Ich bin ein großer Fan, von deiner tasche :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse habe ich heute auch bei H&M gesehen, gabs aber leider nicht mehr in meiner Größe... :D Hatte mich auch direkt verliebt! Naja, vielleicht kommt sie nochmal rein :) Und ja, ich liebe Pan di Stelle :D habe sie als Kind auch ständig gegessen :) Dieses Mal haben wir die Küchlein von Pan di Stelle mitgenommen, weil wir die Kekse hier auch im italienischen Laden bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist soo schön! Ich hab die gleiche und trag sie jeden Tag! - x si by siniisland

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, er hätte sofort ein Foto mit dir machen sollen! Der KRagen ist super süß. xoxo

    lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kombination aus Bluse und Strickcardigan sehr gut, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist super schön:) und die Uhr und der Rings sind ja so umwerfend!!

    viele liebe Grüße♥,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit, mir gefallen hier viele dinge echt gerne, besonders der nietenkragen und die uhr+ring mit dem cardigan :)

    Liebe Grüße
    Cryptallix

    AntwortenLöschen