Sonntag, 27. Januar 2013

insinstaweek - Vormittags ist das Fernsehprogramm mies

Auch diese Woche ist also geschafft und ich wieder fit, was hoffentlich so bleibt.
Bei mir war es krankheitsbedingt eine sehr ruhige Woche, gestern war dann RTL Abend bei uns angesagt.
Ich muss gestehen, ich schaue diese ganzen Sendungen unheimlich gerne, DSDS ist mein Favourit, gefolgt von Bachelor und Dschungelcamp (was ja jetzt Gott sei Dank ein Ende hat).
Bei diesen Sendungen kann man einfach wunderbar abschalten und lustig ist es auch.
Was mich allerdings fast zur Verzweiflung gebracht hat ist das Fernsehprogramm vormittags, das habe ich nach dem ersten Tag boykottiert, das ist ja wirklich übel was die da zeigen.


1. Schneechaos mit Bahnausfall am Montag
2. Ich darf mal wieder was testen, bald hier mehr dazu
3. Ein fieses dunkles Teil ist in die helle Wäsche gerutscht und meine Lieblingsbluse war bläulich :( 
4. Lecker gekocht, Hakbraten mit Feta drinne, Sahne-Zwiebel-Champignon-Sauce und Rotkraut
5. Samstag etwas Frühlling in die Wohnung geholt, ich liebe Tulpen!
6. Einen Punkt der To-Do-Liste abgehakt, Schrank etwas ausgemistet und die Sachen bei Kleiderkreisel eingestell (klick)

Wie war eure Woche so, was haltet ihr generell vom aktuellen Fernsehprogramm? 
Da ich mich jetzt als Samstag-Abend-RTL-Fan geoutet habe muss ich natürlich auch erwähnen, dass Sonntags immer Tatort-Abend ist.
Haben wir vor einiger Zeit angefangen zu gucken und ich liebe es!
Bis es so weit ist bleibe ich dem Sofa noch treu und surfe durch die Weiten des Internets.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund, es soll auch wärmer werden ;)


 

Kommentare:

  1. Hihi, ich schaue auch fast immer den Tatort am Sonntag :) Gestern ausnahmsweise mal nicht. Ich liebe es auch! Mein Freund allerdings nicht sooo und darum schauen wir ab und an mal etwas anderes ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh bin gespannt auf dein Feedback zu den Neutrogena Sachen, habe da jetzt shcon soviel in Blogs gelesen..

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt berichten, ob das entfärben etwas bringt bei der Bluse, hab auch so ein Teil, aber mich bisher noch nicht getraut :)

    AntwortenLöschen