Sonntag, 13. Januar 2013

instaweek - instaweek oder kein instaweek, das ist hier die Frage

Diese Woche melde ich mich sch früh mit meinem Wochenrückblick, aber es ist ein herrlich fauler Sofa-Laptop-Jogginghosen-Tag.


1. Rooibos Sahne-Karamell-Tee aus meiner neuen Tasse, auch ein Weihnachtsgeschenk
2. Chio Chips mit Bifi Geschmack, also ich schmecke da kein Bifi raus...
3. Autogramme von Matthias Schweighöfer
4. Mich kreativ am Elternaushang für Fasching ausgelebt
5. Karl und Hugo schlafen auf der Schaukel, ich glaub die beiden mögen das momentane Wetter auch nicht
6. Gestern die 5€ H&M Promotionkarte gegen Haarklemmen und eine Spange eingetauscht

Wie die Überschrift schon verrät überlege ich, wie es mit den instaweek Posts zukünftig weiter geht.
Auf jeden Fall möchte ich regelmäßige Sonntagsposts als eine Art Wochenrückblick beibehalten.
Allerdings überlege ich ob ich dazu noch etwas anderes nutze als instagram, bzw. wie ich etwas Abwehslung ins Spiel bringe.
Bis ich mir darüber im Klaren bin werdet ihr aber die gewohnten instaweeks weiterhin zu Gesicht bekommen.
Hat vielleicht von euch jemand Ideen und Anregungen für Wochenrückblick-Posts (mit Fotos!)?
Oder findet ihr ich sollte die instagram Posts weiterhin wöchentlich zeigen?

Ich lasse den Sonntag jetzt gemütlich ausklingen, na gut ein Stündchen Sport wahrscheinlich noch und heute Abend dann unser neues Sonntagsprogramm, Tatort.
Haben wir in den letzten Wochen voll für uns entdeckt und schauen es echt gern und jede Woche.



Kommentare:

  1. Also ich mag Instaweeks .. würde da auch weiterhin so mögen! :-) Du könntest die ja weiterhin machen + so einen Tagesrückblick der Woche? Ganz kurz mit Bildern?

    Die Bifi Chips hab ich übrigens auch mal gekauft.. fand sie komisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Aushang für Fasching ist ja super....meiner wird ähnlich werden;)

    AntwortenLöschen