Sonntag, 6. Januar 2013

instaweek - Welcome 2013, please be good to me!

Das erste instaweek des Jahres besteht fast nur aus Essen und Trinken, die Woche war nach Silvester eher ruhig und am Mittwoch ging auch der Arbeitsalltag wieder los.
Die ersten Tage ist das frühe Aufstehen echt hart wenn man so lange frei hatte.


1. Letztes Essen im alten Jahr, Dönerlasagne
2. Mit Hugo wurde Silvester gefeiert
3. Malibu Snow Coco, sieht rihctig toll aus irgendwie, in der Flasche "schweben" Kokosflocken
4. Erste Kocherei des Jahres, Schweinelendchen mit Bacon umwickelt in Gemüse-Rahmsauce mit Reis
5. H&M Bestellung die Erste
6. Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Schwester im Einsatz

Wie war denn eure erste Woche 2013 so? Hattet ihr noch frei oder musstet ihr schon wieder arbeiten?
Neben wieder ans frühe Aufstehen gewöhnen habe ich dieses Jahr immerhin schon zweimal Sport gemacht, wir haben viel und lecker gekocht und ich habe einen Kuchen gebacken.
Wirklich gute Vorsätze für´s neue Jahr hatte ich nicht, aber ich hoffe, dass es ein gutes Jahr wird.

 




Kommentare:

  1. Ich musste heute wieder arbeiten und das frühe Aufstehen fiel mir echt schwer... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schmuckhalterung ist klasse. Bräuchte wohl 10 davon, aber dann würde ich meine Sachen wenigstens auch immer griffbereit haben und finden. :-)

    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Nice post!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk, wo ist denn deine Schwester im Esnatz? Oder falsch verstanden? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Weihnachtsgeschenk ist im Einsatz, also es ist in Benutzung und schon voll mit Schmuck ;) meine Schwester studiert "nur" und muss zum Glück in keinen Einsatz :)

      Löschen