Donnerstag, 24. Januar 2013

Rotröckchen

Ich befinde mich immernoch zwischen Bett und Sofa und bin schockiert vom vormittaglichen Fernsehprogramm.
Draußen ist alles weiß, bzw. mittlerweile beige und matschig, zur Abwechslung gibts hier jetzt Bilder ohne Schnee, das letzte Outfit von 2012 das noch auf der Festplatte schlummerte.


Shirt - Primark
Kette - H&M
Rock & Gürtel - Review
Strumpfhose - Primark 
Stiefel - schuhtempel24
Tasche - Picard



Hach was war es mild und frühlingshaft zwischen den Jahren...
Die Fotos sind bei einem Spaziergang im Bergpark entstanden, diese Sachen habe ich aber so auch vor Weihnachten zum Geburtstag von der Oma meines Freundes getragen.
Die Tasche habe ich übrigens von meinem Freund zu Weihnachten bekommen.

So, ich werde jetzt das Fernsehprogramm boykottieren und lesen bis Shopping Queen kommt, das ist ja wirklich immer unterhaltsam.
Ich mag die Kommentare von Guido Maria Kretschmar einfach zu gerne.

Kommentare:

  1. ich hab auch so babyärmchen - zumindest der unterarm haha :D man kann das so zudrücken und bei mir passts, alles andere flutscht runter :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch das ist.
    ich mag die tasche richtig gerne.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt du warst auch hellblond? Hätte ich nicht gedacht. :-)
    Also ich war ja jetzt fast mein ganzes Leben blodn (ist auch meine Naturhaarfarbe) und jetzt war einfach Zeit für was neues, da sich ja auch recht viel in meinem Leben grad tut... War dann gestern spontan bei DM und dachte mir: "Entweder ROT, PLATINBLOND oder BRAUN"... Ist nun also Braun geworden und war wohl die beste der Entscheidungen. Bin aber wie gesagt wie lange das hält, da ich jeden Tag Haarewasche und meine Haare generell Farben nicht gut aufnehmen. Na mal gucken. Ich hab auch mit Country Colour gefärbt, die anderen Farben waren mir irgendwie zu teuer. *schäm* :D :D :D
    Die Kette ist übrigens echt schick. Muss auch mal wieder zu H&M. :-)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! auf dich ist immer verlass <3 bin gespannt! hoffe ich bekomme eine tolle collage hin - dafür müssen aber viele mitmachen :D vergiss nicht, alle infos, die du veröffentlicht haben willst dann (also bloglink etc) mit der email mitzuschicken :) ist dann einfacher für mich - hab dann alles auf einem blick :)

    DANKESCHÖN

    LG Summer

    PS:

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist richtig richtig schön :)
    Erinnert mich an die Deutschlandfarben nur viel edler.
    schwarz, rot und gold :D

    Liebe Grüße

    Anni

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Die Tasche und der Rock schauen echt super aus!
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommi zum Reneesmee-Blush :D Ich bin irgendwann zufällig darüber gestolpert als ich schon gar nicht mehr daran dachte. :)
    Diese Frage hätte der Lieblingsmann auch gut stellen können :D
    Womit trägst du das Creme-Blush auf?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. ... noch ein Kommi von mir ;D

    Ich freu mich auch schon auf das Vapiano. Stellt sich nur die Frage, ob ich bis dahin noch hier wohne ^^ Man weiß ja nie :D
    Warst du schon in Starbucks? Ich bin nur in der Eröffnungswoche vorbei und der Laden ist fast aus allen Nähten geplatzt ^^ Kannst du da was empfehlen? Ich war tatsächlich auch noch nie bei Starbucks :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Kann den Freund deiner Schwester gut verstehen :) Der Lieblingsmann interessiert sich GAR nicht für dieses Thema, daher erwähne ich es in der Regel nicht :D

    Oh, der Milchshake klingt lecker! Bin mal gespannt, was es dort so gibt. Auch die Tassen sollen sehr schön sein. :) Zu den Preisen kann ich nichts sagen, war ja bisher noch nie da, aber habe auch gehört, dass es eher teuer sein soll.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Tasche & den Rock super schön, tolle Farbtupfer im Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  11. süßes outfit:)
    LG & schau gerne auch mal bei mir vorbei:)
    www.nina-nk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schönes outfit - die kette hab ich in silber :)

    AntwortenLöschen