Donnerstag, 10. Januar 2013

The Fog

Letztes Jahr an einem sehr nebligen Dezembertag sind diese Outfitfotos entstanden, daher der Posttitel.


Pulli - AnnChristin (neu)
Jeanshemd - ?
Rock - Primark
Strumpfhose - Primark
Stiefel - schuhtempel24
Kette - Thomas Sabo
Ring - Esprit


Warum die Farben auf dem ersten Bild so grell sind weiß ich nicht, die anderen Bilder entsprechen farblich der Realität.
Und, wie gefällt euch der Nietenpulli im Einsatz?
Ich mag ihn total gerne!

So, ich werde jetzt mal ein bisschen Fotos gucken und sortieren, war ja heute bei der "Schlussmacher" Premiere mit Matthias Schweighöfer, aber ein Foto mit ihm hab ich leider nicht :(
Der Film war aber richtig gut und er hat nach dem Film echt nett geplaudert vorn auf der Bühne.
Dazu aber ein andermal mehr wenn ich geguckt habe ob gescheite Fotos dazu entstanden sind.










Kommentare:

  1. Meine derzeitige Lieblingsfarbe! Hübsch!!!

    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich dich zum Thema "Meistgeklickt in 2012" getagged habe. Bin normalerweise auch nicht so ein TAG-Freund, aber den finde ich ganz interessant, da man mal sieht, was die Leser gerne angeklickt haben/gut ankam und man auch so ältere Beiträge wieder aus der Versenkung holt. Würde mich also freuen, wenn du mitmachen möchtest.
    Hier der TAG, solltest du Lust haben: http://www.chamy.at/2013/01/tagged-meistgeklickt-in-2012.html

    Lieben Grüße und schönen Abend noch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Great blog dear! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3
    MARC JACOBS GIVEAWAY!

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  3. Just desire to say your article is as surprising.
    The clarity in your post is simply cool and i can assume you are an
    expert on this subject. Well with your permission allow me to grab
    your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please carry on
    the rewarding work.
    Here is my site ... recommended you read

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist ganz bezaubernd! liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. der look ist echt toll. der pulli ist klasse.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. der pulli gefällt mir total gut :)
    hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen