Dienstag, 19. Februar 2013

2beautyful

Letzte Woche bekam ich wieder Beautypost von dm, in meinem Paket waren Produkte der P2 Limited Edition "2beautyful".


Die 2beautyful Produkte sind ab März erhältlich und die Produkte oben habe ich für euch schonmal unter die Lupe genommen.


P2 magic curl mascara 010 black up!
Diese Masara verspricht tolles Volumen und grandiose Länge, dabei gleichzeitig Pflege durch tahitianische Monoi Butter.
Habe mich sehr darüber gefreut, denn meine Mascara ist leer und ich verwende immer eine von P2 (Beauty Insider).
Ich finde diese Mascara toll, mit dem Bürstchen komme ich super zurecht, die Wimpern verkleben nicht und bekommen eine schöne Form, ich bin also sehr zufrieden.
Das ist bei Mascara besonders wichtig, denn zur Arbeit ist sie meist das einzige was ich im Gesicht trage und deshalb lege ich wert darauf eine gute Mascara mit der ich ich gut zurecht komme für jeden Tag zu besitzen.

P2 profi concealer palette 010 make me beautyful!
Diese Concealer Palette bietet wasserfesten Concealer um Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten zu kaschieren.
Ich habe sie noch nicht getestet, denn ich habe die Concealer Palette der P2 "Keep the Secret LE" (klick) in Gebrauch und die Paletten sind sich ziemlich ähnlich.
Ich kenne mich mit Concealer nicht so aus, habe wirklich Glück mit meiner Haut und benutze wenn dann mal die Farbe um Augenringe abzudecken.

P2 volume gloss gel look polish 140 wild miss
Nagellack mit Volumen Effekt für einen Gel-Nagellook mit glänzendem Finish.
Die Farbe gefällt mir sehr gut, ist ein dunkles Türkis, Blau-Grün und ich muss sagen so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Beim Probenagel lackieren hat mir der Pinsel gut gefallen, schön breit und der Lack lässt sich gut auftragen.


P2 24hours perfect eye shadow cream 050 happy me
Dieser Lidschatten lässt sich mit einem Applikator auftragen, ein Primer ist drinne und er ist wisch- und wasserfest.
Die Farbe happy me würde ich als schönes Altrose mit dezentem Schimmer bezeichnen.
Ich habe auf der Hand geswatched (ich glaube so nennen das die professionellen Beauty Blogger ;)) und war begeistert.
Die Farbe ist toll, es lässt sich toll verteilen und ist ganz angenehm, werde ich ganz bald auch an der dafür vorgesehenen Stelle einsetzen.
War erst etwas skeptisch ob das so funktioniert mit flüssigen/cremigen Lidschatten, aber finde Farbe und Optik einfach nur toll. Auch wisch- und wasserfest war es fast direkt nach dem Auftragen.
Die Farbe passt meiner Meinung nach super zum kommenden Frühling und Sommer.

P2 perfect eyes! long-lasting remover 010 remove me!
Dieses Produkt soll Long-Lasting Beautyprodukte problemlos und entfernen und dabei gleichzeitig die Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen.
Kurz und knapp kann ich dazu einfach sagen, klappt einwandfrei und die Konsistenz ist sehr angenehm.

P2 couture lip polish + stain 030 high fashion styling
Ein lang haltender Lippenlack mit Hochglanzfinish, die Farbe high fashion styling würde ich als richtiges Barbierosa beschreiben.
Habe noch nicht getestet denn mit Lipglossen und ähnlichem bin ich immer vorsichtig, mag dieses klebrige nicht so, bin da eher ein Freund von Lippenstift.


P2 soften your lips! lip smoother 010 crystal shine
Ein Lippenpflegestift den man allein für Pflege und Glanz auftragen kann, oder als Basis für Pflege und zusätzlichem Glanz unter Lippenstift.
Dieser Stift riecht so gut! Außerdem hinterlässt er ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und macht sie weich.
Unter Lippenstift habe ich ihn auch schon getragen und die Pflege ist wirklich spürbar unter dem Lippenstift.
Ich mag dieses Produkt, egal ob allein oder als Basis.

P2 volume gloss gel look polish 010 little princess
Über die Lacke habt ihr ja oben bereits etwas gelesen und auch diese Farbe finde ich ganz toll, mein Favourit würde ich sagen.
Bin ja so ein kleiner Nagellacksuchti, aber so ein helles Mädchen-Rosa habe ich noch nicht.
Die beiden Lacke waren also Volltreffer und ich kann es kaum erwarten sie zu tragen.

P2 eye Q eye shadow pen 030 chicco
Der metallische Lidschattenstift ist langhaftend und wasserfest, außerdem ist ein Smudger zum Verblenden integriert.
Die Farbe chicco ist ein helles Lila, Lavendellila würde ich sagen, der Lidschatten lässt sich gut auftragen und ist nicht zu metallisch, dieses Ding zum Verblenden ist wirklich super.

So das waren sie, meine Produkte aus der 2beautyful LE, meine persönlichen Favouriten ist der flüssige Lidschatten und die beiden Nagellacke.
Werde mir im März die gesamte LE nochmal genau anschauen und von den Lidschatten vielleicht noch ein, zwei kaufen, aber die Farbe die ich habe ist wirklich "meine" Farbe und vielleicht nehme ich davon noch einen auf Vorrat mit.

Kommentare:

  1. Hey, hast du p2 angefragt, ob du die Prdoukte testen kannst oder wie lief das ab? (:
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Krippe ausgesucht haben wir schon. Die Frage ist nur ob wir dort einen Platz kriegen, dass entscheidet sich jetzt dann Ende März :/ Am besten fänd ichs wenn wir dann gleich im Juni mit der Eingewöhnung starten können (Im August muss ich wieder weiter machen) Ist halt leider noch alles so ungeplant. Hättest du noch Tipps was ichschon davor machen kann, um ihr den Krippenstart zu erleichtern?
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, mir gefällt die LE auf den ersten Blick ziemlich gut! Vielleicht hole ich mir die Concealer-Palette, die sieht ganz gut aus. Und einen Lidschattenstift hatte ich auch noch nie :)

    AntwortenLöschen