Dienstag, 12. Februar 2013

Der Frühling wird bunt!

Pünktlich zum Wochenende erwartete mich Freitag ein Päckchen von dm, ich dachte automatisch an Kosmetik und wunderte mich, dass es so leicht war.
Als ich es öffnete wusste ich dann warum, denn darin waren Teile der neuen ebelin Trend Collection die es ab März in den Geschäften geben wird.


Ganz links seht ihr ein Haarband aus dem Set "Ethno Love" und die dazugehörige Kette, zu dem Set gibts auch noch einen passenden Ring.
Das bunte Armband daneben gehört zum Schmuckset "Aloha!" und ab März gibt es im dm dazu passend auch noch Kette und eine pinke Ansteckblume bzw. Haarblume.


Am Armband seht ihr die tollen Ohrringe aus dem "Oriental Nights" Set zu denen es noch passende Armreifen und Haarspangen geben wird.
Gleich daneben ist der Ring aus dem Schmuckset "Glamour Party" und daneben die Haarspange aus dem gleichen Set, dazu gehört dann noch ein Armband um es zu komplettieren.
Die rosa Ansteckblüte / Haarblume dahinter gehört zum Set "Sugar Queen" und es gibt ein passendes Armband und Haarspängchen dazu.


Das Haarband gefällt mir total gut, ich mag dieses Muster für den Sommer sehr gerne und hoffe es steht mir.
Habe noch kein Haarband getragen bisher, aber kann mir dieses zu einem Maxikleid mit Muster (das ich noch brauche) ziemlich gut vorstellen.
Der Stoff ist auch sehr angenehm und leicht, das finde ich für den Sommer ziemlich wichtig.
Die Kette ist super verarbeitet und der Verschluss der aus einer Holzperle besteht ist genial, sie passt nicht ganz zu mir, aber schon beim Auspacken wusste ich dass sich meine Mama darüber bestimmt sehr freuen wird.


Auf dem Bild oben seht ihr meine Lieblingsteile, das bunte Armband finde ich ganz toll für den Sommer zu weißen Kleidern zum Beispiel etwas groß ist es, aber das Problem habe ich immer bei Armbändern.
Die Ohrringe sind auch toll und das obwohl ich sonst sehr selten etwas anderes als Stecker trage, aber ich mag das Muster und finde sie passen sehr gut zum Ring und auch zum Haarband.
Der Ring ist onesize, passt mir aber leider nur auf dem Mittelfinger, am Ringfinger rutscht er hin und her.

Nicht so viel anfangen kann ich mit der rosa Blume und der Haarspange, einfach weil die Teile nicht zu mir passen, aber die Qualität ist super und ich finde bestimmt jemanden der sich darüber freut.
Unbedingt ansehen werde ich mir im März noch das Schmuckset "Paris je´taime" das zur Collection gehört und mich auf den Pressefotos sehr anspricht und vielleicht wandert noch der Ring passend zum Haarband in mein Schmuckkästchen, mal schauen.

Auf jeden Fall haben mir die Sachen noch mehr Lust auf einen bunten Frühling und Sommer gemacht, ich finde schlichte Outfits kann man durch solche Accessoires wunderbar aufpeppen.
Ich glaube diesen Sommer wird es sowieso recht bunt wenn man sich die aktuellen Collectionen mal anschaut.

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Teile! Meine Favoriten sind auch die Ohrringe + die Kette finde ich auch noch cool!!

    AntwortenLöschen