Donnerstag, 28. Februar 2013

Goldmarie

Und wieder ein Märchentitel, ich komme einfach nicht los davon, aber es passt diesmal auch ziemlich gut.
Aus dem letzten instaweek Post wisst ihr ja, dass wir am Wochenende essen waren, aber nicht irgendwo, nein in der Knallhütte.
Damit wären wir wieder beim Thema Märchen, denn dieses Brauhaus ist das Geburtshaus von Dorothea Viehmann und die hat den Brüdern Grimm viele Märchen erzählt.
So jetzt aber genug davon, ich wollte euch nämlich eigentlich mein Outfit zeigen und nicht die Märchentante geben ;)


Blazer - H&M
Shirt - VeroModa
Rock - H&M
Strumpfhose - Primark
Stiefel - schuhtempel24
Kette - H&M
Ohrringe - Primark
Uhr - Fossil
Haarspange - H&M
Nagellack - P2 Keep the Secret LE molton bronze

Ich muss allerdings dazu jetzt noch erwähnen, dass ich bereits beim Fotos machen so gefroren habe, dass ich noch schnell den Rock gegen Jeans und die Stiefel gegen meine Nietenboots getauscht habe.
Fand ich auch sehr schön, wollt ihr die Version vielleicht auch nochmal sehen?

Um nochmal zum Essen zurück zu kommen, ich kann jedem der in der Region wohnt einen Besuch in der Knallhütte nahelegen!
Ich fand es sehr gemütlich, das Essen war sehr lecker und wie ih finde preislich total okay, im Sommer soll der Biergarten auch toll sein.
Kann ich mir vorstellen, immerhin ist es ja ein Brauhaus, deshalb gibt es als Nachtisch z. B. Biertiramisu, da habe ich mich allerdings als wahrer Bierhasser nicht ran getraut, aber es sah echt gut aus.
Also, falls ihr schonmal da wart oder noch hin geht würde es mich interessieren wie es euch gefällt und falls ihr das Tiramisu probiert habt, wie es schmeckt.

Kommentare:

  1. die uhr von fossil ist toll! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total tolles Outfit =) Das würde ich auch sofort so anziehen <3

    AntwortenLöschen
  3. your sense of style is so good.

    AntwortenLöschen
  4. lieb von dir danke :)
    ich hofe auch es heilt ganz schnell !
    Tolles Outfit :)
    Also ich würds auch gern noch mit Jeans sehn !

    AntwortenLöschen
  5. das shirt gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ja deine Blumenhose hab ich hier neulich bewundert :D
    Das Outfit hier finde ich auch toll - und den Titel auch! Ich steh auf Märchen! Die Stiefel schauen auch sehr hübsch aus! Und auf Glitzer steh ich eh immer :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, vor allem das Oberteil :)
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar bezüglich Teneriffa :) Das hört sich alles super an. Ich war schon auf Gran Canaria und Fuerteventura und bin daher ein Fan von den kanarischen Inseln, daher dachten wir uns, dass wir Teneriffa eigentlich auch noch mitnehmen müssten. Ein Auto wollten wir uns auch mieten, um die Insel abzuklappern und besser kennenzulernen. Hast du eine Hotelempfehlung für mich? Und noch Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss?
    Hab noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr shcön! Steht dir auch sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit <3
    Die Kette wollte ich ja auch so gern haben, aber bei uns gab es die nicht :(

    Die Kette von Ernsting´s kostet übrigens 7 €

    AntwortenLöschen