Sonntag, 10. Februar 2013

Instaweek - Faschingswoche...

Die Woche neigt sich dem Ende zu, was mir grad gar nicht so vorkommt weil ich Morgen einen Tag Urlaub habe, der ist noch übrig aus dem letzten Jahr und musste jetzt genommen werden, da sag ich natürlich nicht nein.


1. Faschingsdeko an der Arbeit
2. Mein Faschingshighlight das leckere Buffet
3. Prinzessinnen unter sich- das Krönchen ist jetzt bereits zum vierten Mal mein "Kostüm" :D
4. Freitag Papas Geburtstag mit Racelette gefeiert
5. Samstag mit Mama und Freund die Eissaison eingeläutet um den Winter zu verjagen
6. Gerade nach einen zweistündigen Spaziergang in eisiger Kälte den Zalandomann gekillt, aber er schmeckt nicht so gut

Wie ihr seht habe ich also unsere Faschingsfeier am Freitag überstanden und damit ist Fasching vorbei für mich.
Das Wochenende haben wir von Freitag auf Samstag schön bei meiner Familie verbracht, mit Racelette, dem ersten Eisbecher des Jahres und ein bisschen Rotwein und Toffee-Likör.
Sonst ist nichts wirklich aufregendes passiert diese Woche und so klingt der Sonntag auch aus, gemütlich auf dem Sofa mit Bauernbratwurst von zu Hause und Tatort und morgen wird schön ausgeschlafen.

Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich bin ein Schnäppchenjäger und kaufe dann halt gerne günstig und viel... leider nicht unbedingt Sachen, die ich wirklich brauche oder die mir gut passen. hatte bis vor kurzem 42 Kleider (!!!) in meinem Schrank. Wann zum Teufel soll man die anziehen?

    Habe nun vieles verschenkt und einiges verkaufe ich jetzt auch. KK zahlt sich wegen Porto nach Deutschland meist nicht aus, da ich nur günstige Klamotten und Kosmetik habe. Möchte nun aber bewusster einkaufen und auch mal eher in teurere Kleidung investieren, die mir dann aber wirklich gut gefällt und passt. ;-)

    Und mit Kosmetik ist es eh ganz schlimm. Kaufe oft Sachen "für den Blog" um dann eben sie zu swatchen und vorzustellen. nur komm ich gar nicht damit nach, weswegen vieles dann unbeachtet und ungeöffnet in der Ecke liegen bleibt. Habe nun schon 2 Koffer voll mit fast unbenutzten Zeug hier rumstehen. Irre, oder??

    Das muss jetzt aus platzgründen so schnell wie möglich weg. ;-)

    hat sich bei dir KK gelohnt?

    AntwortenLöschen