Sonntag, 17. Februar 2013

Instaweek - Fernweh... reif für die Insel!

Es ist erst 15.40 Uhr und mir kommts viel Später vor, es ist aber auch grau und trist da draussen!
Ich hoffe wirklich das bald das Wetter besser wird, ein paar Mal hat sich die Sonne ja schon kurz gezeigt.
Und weil ich bei dem Wetter grad zu faul für irgendwas bin gibts jetzt schon die wöchentliche Dosis instagram.


1. Am Montag hätte ich am liebsten schon mein Sommerkleid angezogen - keine Lust mehr auf viele Schichten
2. Testpaket!
3. Meine Drei - Große Liebe!
4. Rosen zum Valentinstag bekommen :) danke!
5. Spätes Samstagsfrühstück mit Brötchen und Nordhessischer Ahler Worscht
6. Sonntagstorte

Wie ihr seht vermisse ich den Sommer sehr, Montag hätte ich wirklich am liebsten mein Sommerkleidchen zum Geburtstag von der Mama vom Liebsten angezogen.
Und auch das Fernweh hat mich schon etwas länger richtig gepackt, eins steht fest, ich muss mal raus dieses Jahr.
Wir planen cdas grade für den September ein, Sonne, Strand, Meer, Wir und sonst nichts, ich hoffe nur uns kommt nichts dazwischen, denn ein Jahr ohne Meer reicht.
Wie siehts bei euch aus, schon Reisepläne geschmiedet, gebucht oder noch am Träumen?
Frühbucher, Last-Minute oder Balkonien?
Wir gehören zur Fraktion Last-Minute und ich sehne es herbei, obwohl es ja noch ein paar Monate sind und ich nicht mal ganz genau weiss ob es wirklich klappt ... aber es muss klappen ;)
Ziel ist eigentlich auch shon klar, da kann doch nichts mehr schief gehen?
Ich schaue mir jedenfalls fleißig Urlaubsbilder von 2010 (Teneriffa) und 2011 (Italien und Amsterdam) an und fixe mich selbst mit Urlaubsbildern auf instagram an.
Falls ihr schon ungefähre oder genaue Pläne, oder auch Urlaubsträume habt dürft ihr gern dazu kommentieren, würde mich wirklich interessieren.

Einen schönen Sonntag euch und eine gute nächste Woche!

Kommentare:

  1. awwwwh... wellensittiche ^_^ deine sind ja so zahm *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Frühstückstisch sieht gut aus! :D
    Was die Urlaubspläne anbelangt... Wenn sind wir auch eher Last-Minute, waren aber in den letzten 5 Jahren nicht wirklich am Meer, also so richtig zum Sonnen und Chillen. Statt dessen 5 Tage Amsterdam (und das ist auch schon 2 Jahre her) und dann 2012 ein langes Wochenende am Jadebusen, um eine Freundin zu besuchen (aber mit 8 Leuten ist Urlaub auch etwas anderes als nur mit dem Partner).
    Ich würde auch total gerne mal wieder weg und in kristallklarem Wasser schwimmen. Aber der Lieblingsmann macht Examen, Jobmäßig ist bei mir viel zu tun bis September (voraussichtlich, aber das ist gut^^) und wir sparen für dieses Ding mit dem Ring ;D
    Alles Liebe!

    PS: Vielen Dank für deinen Kommi zu meinem Schal-und-Tücher-Post. :D Wenn es sich bei dir um eine Expedit-Stoffbox handelt, die proppevoll ist, dann könnten es ähnlich viele sein :D Sehr gerne zeige ich meine Schals und Tücher mal genauer :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab keine wellig... sondern meine mama... bin quasi mit denen aufgewachsen :D wir haben leider immer nur ab und zu zahme wellis gehabt... ich hab immer versucht, wenn die ganz jung sind immer jeden tag einige stunden mit denen zu verbringen.. aber die lassen sich leider gar nciht gerne anfassen :( :(

    AntwortenLöschen