Dienstag, 5. Februar 2013

Januarshopping - Schick in Strick

Im Januar wurde es nochmal richtig kalt und der Sale war im vollen Gange.
Also wurde der Bestand an Strickpullis erweitert, denn davon hatte ich echt nicht so viele im Schrank.


Alles von H&M, zweimal Sale und einmal aus dem aktuellen Frühlings Katalog.


Dieser Pulli hatte mich wegen des Musters und der Farbe schon aus dem Schaufenster angelacht.
Für 20€ im Sale wurde er dann bestellt.
Ist mal was anderes finde ich.


Mein Favourit aus dem aktuellen Katalog, hat mir schon da so gut gefallen mit den groben Maschen und den Holzknöpfen und in echt ist er mindestens genau so schön.
Im Einsatz war er auch schon (klick), ebenfalls im Outfit auf das der Link führt zu sehen ist übrigens mein neuer Nietenring, den habe ich nämlich mal nicht extra fotografiert für diesen Post.


Und zu guter Letzt gab es diesen schönen, gemütlichen Pulli im Sale für 15€ und ihr könnt ihn auch schon in einem Outfit bewundern (klick).
Dieser Pulli ist so angenehm zu tragen, warm, lang, gemütlich und trotzdem schön.
Somit bin ich jetzt um zwei Winterpullis und einen Lieblingscardigan reicher und hoffe trotzdem auf baldigen Frühling ;)

Habt ihr auch im Sale nochmal zugeschlagen und euch mit Wintersachen ausgestattet?
Ich mag ja Sale-Shopping schon ganz gern muss ich sagen ;)

Kommentare:

  1. Die Pullis sind echt schön =))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne Sachen ! :)

    Meine Liebe, ich verlose auf meinem Blog gerade einen Zalando-Gutschein. Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. schön winterpullis - genau das richtige bei diesem wetter :)

    AntwortenLöschen
  4. I love the red jumper =)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen