Donnerstag, 21. Februar 2013

Pferdemädchen

Nein, ein richtiges "Pferdemädchen" war ich trotz drei Jahren wöchentlichem Reitunterricht nie, ich hatte wohl einfach kein Talent, schaffte es vom Pferd überrannt zu werden und hatte ziemlich Angst vor meiner Reitlehrerin.
Trotzdem wollte ich meinem süßen Pferdegürtel nach über einem Jahr noch eine Chance geben mal getragen zu werden.


Cardigan - H&M (aktuell)
Kleid - H&M
Strumpfhose - Primark
Boots - Esprit
Gürtel - Primark
Uhr - Fossil


Begleiten durfte mich das Pferdchen am Freitag zum Geburtstag der Schwiegermama in Spe, gehalten hat er leider nicht lange, denn er ist gerissen.
Vielleicht soll es einfach nicht sein mit den Pferden und mir?! Aber so als ungefährliches Accessioare gefällt es mir eigentlich ganz gut und vielleicht lasse ich mir ja einfach einen neuen Lederriemen dran machen.
Ach ja, meine Kamera hatte leider wieder ein Problem scharf zu stellen, vielleicht hat sie ja auch ein Problem mit Pferden ;)

Kommentare:

  1. tolle Farben, die sind so harmonisch zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh wir lieben den GÜRTEL, geiles TEIL! Ich (Airia) will mir einen mit nem Anker kaufen... wir glauben ja, dass das ganz groß im Kommen ist.. Haha! liebst, deine Twins von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das outfit :)
    vorallem die stiefel gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. der gürtel ist so toll :) so traurig, dass er gerissen ist :(

    AntwortenLöschen
  5. der gürtel ist cool... ich hab für so süße details leider nicht das auge ._.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut süßer Gürtel, ich würde den auf jeden Fall reparieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein richtiges Pferdemädchen war ich auch nie und meine Grundschulfreundinnen waren damals ganz und gar nicht begeistert als ich mal erwähnt habe, dass Pferd auch ganz lecker ist. Also das "Gute", nicht dass, was man jetzt überall in den Medien lesen kann. So als Salami nicht von der Hand zu weisen :D
    Der Gürtel ist zwar ganz süß, aber es ist eben ein Pferd drauf ;)

    Jap. :) Ich arbeite im Museum, sogar in verschiedenen. Wieso? Jetzt bin ich gespannt :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... die jüngsten Kinder, die ich bisher bei einem Kindergeburtstag hatte waren schon "ab 4 aufwärts"... ich denke mal ein bisschen nach und schreibe dir dann eine Mail, ja? Sagen wir.. so am Sonntag? :) Hast du eine Mailadresse?
      Alles Liebe!

      Löschen
  8. Hihi wie witzig :-) Der Gürtel ist toll! Da ich ein richtiges Pferdmädchen bin, sollte ich mir sowas auch zulegen! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Outfit, steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe, das Outfit ist wirklich toll, besonders der Rock gefällt mir :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit! der gürtel ist ein echter hingucker <3 toll, dass du eine braune strumpfhose trägst, eine schwarze wäre zu dunkel :D ich hoffe zumindest dass ich das jetzt richtig gesehen habe :D wenn nicht, nicht hauen :) siehst toll aus <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist echt süß - we like it! <3

    AntwortenLöschen