Donnerstag, 7. Februar 2013

Schneeweißchen und Rosenrot

Wie ihr seht ein sehr märchenangehauchter Titel, aber das ist morgen unser Faschingsthema an der Arbeit und da ist mir auf die Schnelle nichts besseres eingefallen.
Mit Fasching hat mein Outfit aber nichts zu tun, hatte es am Wochenende an als uns meine Eltern besuhct haben und später zum Spaziergang.


Pulli - Primark
Bluse - H&M
Rock - Primark
Strumpfhose - Primark
Boots - Esprit
Ring - Geschenk von Mama 
Nagellack - Essie chocolate cakes


Ich hätte dazu lieber Ballerinas getragen, aber der neue Schnee am Wochenende und der spätere Regen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, also nochmal die ollen Boots.
Es ist außerdem die Premiere eines Sommerrocks im Winter bei mir, hab mir früher sowas eher skeptisch angeschaut, gerade mit weißen Röcken.
Am Wochenende hatte ich aber plötzlich so Lust auf diese Kombi das der weiße Lochspitzenrock seinen Winterschlaf vorzeitig beenden durfte.

Wie oben schon erwähnt steht morgen Fasching an, für mich ein ganz grauseliges Fest, ich mag das einfach nicht so.
Deshalb besteht meine "Verkleidung" wieder aus meinem Krönchen und das war´s und Rosenmontag hab ich dann Urlaub.

Kommentare:

  1. das ist aber eine süße kombi! liebste grüße, die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kombinier die beiden Farben auch immer miteinander :D Dieses dunkelrot mit weiß ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht so süß aus :)
    Fasching ist wirklich Geschmackssache :D ich persönlich liebe es, mich zu verkleiden und bastel am liebsten Wochenlang an meinem Kostüm.
    Ich kanns aber auch soo gut verstehen, wenn es jmdm nicht liegt.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely look!


    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Outfit! Der Pullover passt toll zu der Strumpfhose und mit der Bluse und dem Rock drunter siehts einfach nur fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super ootd! Du bist wunderschön!
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus einer Großsstadt, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße nach Kassel, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen