Donnerstag, 14. Februar 2013

"Wir haben der Liebe gegenüber nur eine Verpflichtung: ihr zu erlauben, dass sie sichin der Weise zeigt, die sie für richtig hält."*

Soviel also zum heute heiß diskutierten Valentinstag, finde das Zitat ganz passend zu diesem Tag und damit lassen wir es dann gut sein, ob man den Tag feiert oder sagt es braucht ihn nicht kann ja jeder für sich entscheiden.

Ich wollte euch heute zeigen wie ich am Wochenende durch das Heimatstädchen gelaufen bin.


Pulli - H&M (neu)
Rock - Pimkie (uralt)
Strumpfhose - Primark
Schuhe - NoName 
Kette - H&M


Na wie findet ihr den Pulli so angezogen? Mich hat er ja völlig überzeugt.
Die Fotos mag ich auch sehr gern, aber wie mein persönlicher Fotograf ganz fachmännisch sagte, das Licht war einfach genial.

Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag und falls ihr nichts davon haltet einfach einen schönen Tag
und Morgen dann einen guten Start ins Wochenende.
Das habe ich dann auch nötig, davon dass ich Montag Urlaub hatte habe ich nämlich spätestens Mittwoch leider nichts mehr gemerkt.

*Paulo Coelho

Kommentare:

  1. kette und pulli stehen dir ganz bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  2. der Pulli ist super, hab den auch bei h&m gesehn :)
    Der Jeansrock steht dir auch super und ich finde es toll, wie er den Winterlook unterstreicht!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    Ich werde sicher in nächster Zeit mit einer Freundin ein erneutes Mal hinfahren und dann kann ich ja mal berichten, ob viel los war oder ob sich etwas verändert hat. Ich muss sowieso etwas umtauschen, denke ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja super süß. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine Meinung :) Ich brauch mal wieder eine Veränderung, Haartechnisch, deswegen war ich am überlegen ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem zweiten Foto gefällt mir der Pulli am besten. Mir persönlich steht so etwas (glaub ich jedenfalls) nicht so gut ^^
    Ich liebe Jeansröcke :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette und die Schuhe gefallen mir total gut :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  8. oh der pulli ist wirklich total toll!! und die kette passt perfekt dazu :)
    dein blog gefällt mir total gut, hast eine neue leserin :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich total freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen