Donnerstag, 14. März 2013

Cooler Pulli, äh Kleid?! Pullikleid!

Am letzten Wochenende war nix tun angesagt, tut gut und muss mal sein.
Dieses Sweatkleid war eigentlich gar nicht für einen Outfitpost gedacht, aber nachdem mein Freund es so toll fand, unser Praktikant es sogar bemerkte "Das ist ja cool, das ist ja Pulli und Kleid gleichzeitig." und eine Kollegin frage woher es ist, dachte ich ich zeig euch mal ein Kindergarten-Sofa-Gemütlichkeitsoutfit.


Kleid - H&M L.O.G.G.
Leggings - Primark
Chucks - Converse
Uhr - IceWatch
Nagellack - essence boy next door


Als ich das Kleid damals aus dem H&M Paket holte habe ich selbst sogar überlegt es zurück zu schicken, aber bei 20€ Salepreis und dem Flauschstoff innendrin habe ich es behalten, für zu Hause und so.
Ich war selbst ganz überrascht das es so gut ankommt, wie findet ihr es?
Ich mag das es so bequem ist und kuschlig und warm und ich mag die Farbe.
Habt ihr auch ein bequemes Teil das ihr vor allem wegen der Gemütlichkeit besitzt?

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus! Ist einmal ein bisschen was anderes und total originell :)!

    AntwortenLöschen
  2. das wollte ich mir auch kaufen :) fand die idee richtig cool, aber habs glaub ich wegen des preises nicht genommen ;) steht dir auf jeden fall richtig gut!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  3. so für zuhause find ich den seeeehr chillig :)

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre meiner Meinung nach das perfekte Reise-Outfit! Und ja, ich habe jede Menge "Kuschelpullis", haha. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hoodie ist ja klasse, weil der so lang ist ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen