Donnerstag, 21. März 2013

Gib mir nur deine Hand ich kauf dir morgen die Welt

Als ich letzten Samstag zum Babybesuch war hat die Sonne toll geschienen und trotz - oder gerade wegen - der Kälte und dem ungeschmolzenen Schnee hatte ich Lust auf Muster.
Also kramte ich mal wieder dieses Kleid hier aus meinem Schrank.


Kleid - NKD (Collien Fernandes Collection)
Shirt - Primark
Strumpfhose - Primark
Boots - Primark
Uhr - Fossil
Kette - DaWanda (Geschenk von Mama und Papa)
Ohrringe - Primark
Ring - ? (Geschenk von Mama)
Nagellack - essie chocolate cakes


Das Kleid habe ich vor ich glaube zwei Jahren bei NKD im Schaufenster gesehen, eigentlich kaufe ich da selten oder nie bzw. eher Deko, aber dieses Kleid musste ich haben.
Seitdem wurde es schon mehrmals getragen und es ist super!
Als ich am Samstag fertig war durfte ich mir zwar noch anhören "Du hast ja dein Pocahontas-Kleid an...", aber was sollst, Pocahontas ist ja irgendwie auch ein Kompliment :-D
Außerdem kamen viele andere Lieblingsteile bei dem Outfit zum Einsatz, dass ich meine Uhr toll finde ist wohl kein Geheimnis mehr, die Kette mit der Landkarte hinter einer Glaskugel und der Kamera habe ich mal von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und sie ist einfach sowas von "meins" und passt zu mir, der Ring ist auch einer meiner Liebsten und obwohl ich eine beachtliche Nagellacksammlung habe schafft "chocolat cakes" es am häufigsten auf meine Nägel.

Habt ihr auch so Lieblingsteile und Accessiores zu denen ihr immer wieder greift und die ihr gern zu allem möglichen kombiniert?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und das Kleid sieht wirklich toll aus :) Ich habe eine Lieblingskette, die ich sehr oft trage und nicht mehr missen möchte.
    Zum Thema Garten kann ich nur sagen, dass es wirklich die beste Entscheidung war, diesen zu kaufen. Es tut so gut draußen zu sein und es bereitet einem so viel Freude. Uns selbst geerntetes Obst und Genüse schmeckt tausend mal besser :) Überlegt es euch nochmal und es ist doch egal, was andere davon halten.

    AntwortenLöschen
  2. wooow so tolle sachen <3 richtig schön ! dir würde bestimmt unser giveaway gefallen! wir verlosen eine kette von stella&dot schau doch mal vorbei
    http://www.facebook.com/Shoppisticated
    www.shoppisticated.blogspot.de
    xx shoppisticated

    AntwortenLöschen
  3. hey, hübsches kleid. mir gefällt's gut an dir. und die schuhe passen wunderbar dazu. find das schwarz der strumpfhose und shirt aber iwie ein bisschen zu hart dazu. vllt lieber naturtöne, so braun oder dunkelrot? lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich süß. Ich mag das Muster total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :) ja genau ich wäre vormittags im unterricht dabei und unterstütze die Lehrer und ab dem Nachmittag dann noch im hort :)
    Ich freu mich schon so!!:)

    AntwortenLöschen
  6. gut schaust du aus :) das muster auf dem kleid ist total schön :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe :))

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi there friends, its enormous piece of writing concerning educationand
    entirely explained, keep it up all the time.

    Feel free to surf to my blog; read what he said

    AntwortenLöschen
  9. I visit each day a few blogs and blogs to read articles or reviews, however this weblog offers feature based writing.


    Feel free to surf to my web blog :: provillus vs rogaine

    AntwortenLöschen
  10. After looking at a few of the blog posts on your site, I honestly appreciate your technique of writing a blog.

    I book marked it to my bookmark site list and will
    be checking back soon. Please check out my website too and tell me what you think.



    Here is my blog post :: look what I found

    AntwortenLöschen