Sonntag, 31. März 2013

instaweek - Frohe Ostern!

Ich hoffe ihr genießt alle die Osterfeiertage mit euren Lieben!


1. Dreimal dürft ihr raten wer der Osterhase ist?!
2. Wöchentlicher dm Einkauf, meine Haarfarbnuance wurde aus dem Sortiment genommen, ob ich die neue mag entscheide ich noch
3. Gründonnerstagsessen, Pellkartoffeln mit grüner Soße
4. Karfreitag, mit meinen Eltern und dem Cousinchen haben wir die Osterdeko in der Stadt angeschaut
5. Spaghetti-Eis
6. Osterfeuer am Samstag mit der Familie vom Liebsten

Wie habt ihr eure Osterfeiertage verbracht?
Wir sind grade erst vom Osteressen bei der Familie von meinem Freund wiedergekommen und liegen jetzt mit viel Schoki auf dem Sofa.
Bin auch ziemlich froh das Morgen noch ein freier Tag ist und dann hab ich schon bald Urlaub :)

Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir auch Frohe Ostern :)

    Auf ein Spaghetti-Eis hätte ich gerade auch große Lust, herrlich!
    Zum Osterfeuer habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft.

    Liebste Grüße!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke :) Das Eis sieht so lecker aus, darauf hätte ich jetzt richtig Lust

    AntwortenLöschen
  3. Wie findest du denn die Nude Palette?? Hab mir auch überlegt sie zu holen, weil da ist ja einiges matt. Ich habe eine ähnliche Palette von NYX, aber eben meist in schimmernd.

    AntwortenLöschen