Sonntag, 24. März 2013

instaweek - Übermut tut selten gut, außer mit ´nem Partyhut

Ich weiß ich habe mich schon die letzten zwei Wochen beschwert dass es anstrengend war, streicht das bitte, denn diese Woche war stressmäßig nicht zu toppen.
Aber genug gejammert, vier Tage bis zum Osterwochenende und danach noch vier Tage bis zu einer freien Urlaubswoche.


1. Post von Mama
2. Eines meiner Lieblingsessen, Sahnegyros vom Liebsten, hier mit Pommes 
3. Baustelle vor der Türe ist doof!
4. Osterbasteln an der Arbeit, jetzt muss nur noch der Hase bei uns vorbei hoppeln
5. Wer beim Spielen verliert muss trinken... und doofe Kopfbedekungen tragen... ich hab verloren...
6. Lieblingsfrühstück momentan, auch super mit Joghurt

Wie ihr seht wurde am Wochenende trotz einer anstrengenden Woche ein bisschen gespielt, nachdem wir das WM-Qualifikationsspiel in gemütlicher Runde geschaut hatten.
Bei uns ist es so, wer verliert muss eine möglichst lustige Kopfbedeckung tragen, diese hier ist noch echt unspektakulär.
Gestern und heute war ich komplett faul, nicht mal zum Sport konnte ich mich aufraffen, aber habe auch mein "Soll" zum Glück für diese Woche schon am Donnerstag erreicht.
Gestern gab´s, wie momentan jeden Samstag, DSDS, da muss mein lieber Freund durch, ich weiß nicht ob das überhaupt noch jemand außer mir schaut, aber ich gucke seit der ersten Staffel und freue mich jedes Jahr tierisch darauf :)

Habt ihr was für´s kommende Osterwochenende geplant?
Wir werden zu einem Osterfeuer gehen und darauf freue ich mich schon richtig.

Kommentare:

  1. Hier wird ja überall gebaut. Das ist so nervig, man kommt kaum noch durch die Stadt. *grrr* Hoffe, du bekommst wenigstens nachts deine Ruhe?! :D

    Ich bin ganz stolz, obwohl ich keine Lust hatte, habe ich mich dennoch heute zum Sport geschleppt - mit dem Ergebnis, dass ich jetzt erst recht k.o. bin X_x

    Das Müsli habe ich auch gerade, nur in "natur" (oder so ähnlich^^). Sehr lecker!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?! Oh, nein! Du Arme! Da ein Umzug wohl nicht in Frage kommt ;), helfen nur noch Oropax. Trotzdem einen guten Schlaf!
      Alles Liebe!

      PS: Ich weiß jetzt ungefähr, wo du wohnst *hihi*

      Löschen
    2. Keine Sorge! Ich verrate nichts - Indianerehrenwort :D Ich wohne in der Tat nur ein paar Straßen entfernt :D
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Die Osterbasteleien sind ja hertig. Da wünsch ich mir auch, ich hätte deinen Job. Ich LIEBE ja basteln über alles. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hm... ich habe den "Summer Attack"-Lippie tatsächlich aus dem dm am Rathaus. Ich war am Freitag da und habe ihn um die Mittagszeit ergattert. Aber mir ist aufgefallen, dass viel mehr lilane im Aufsteller waren bzw. pink nicht so häufig war. Die Lidschatten hab ich noch nicht mal geswatched ^^ Habe ja schon sooo viele, da brauche ich die nicht auch noch.

    Die Catrice Nude Palette habe ich in dem dm an der Strutbachweg / Ecke Holländische Straße ergattert. Die haben häufig auch LE-Produkte, nach denen ich jage :D :D Ein kleiner Geheimtipp also *hehe*

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, eine tolle Bildzusammenstellung, da muss ich doch mal glatt zu
    jedem Bild meinen Senf abgeben!!!:)
    1: Mamas sind die Besten, ich habe auch so eine liebe Mama, die mich häufig mit süßen
    Kleinigkeiten überrascht!
    2: Dein Freund sollte sich dringend mit meinem unterhalten, damit er mir auch so was fies
    leckeres kocht!!!:)
    3: Oh, das kann ich so gut nachvollziehen, bei uns wird momentan das komplette Haus renoviert
    und ich kann dir gar nicht sagen, wie arg das nervt! Überall Dreck und samstags fangen die
    um 7 Uhr das Bohren etc. an, es neeeervt!!!
    4: Wie cool ist das denn? Die Körbchen sind sooo süß, solche will ich auch!!!!:)
    5: Also ich hätte jetzt gedacht, die Mütze ist gewollt zum Outfit gewählt haha!:) Ich hoffe
    mal, dass du nicht zu oft verloren hast!:p
    6: Die Schokohaferfleks esse ich auch total gerne, aber auch die normalen ohne Schoko sind
    sehr lecker! Und durch das Wörtchen "Vollkorn" fühle ich mich auch gleich viiiel besser
    *Gutes Gewissen*...^^

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen