Sonntag, 10. März 2013

instaweek - Urlaubscountdown, Geburtstagscountdown...

Wieder geht eine Woche zu Ende, noch vier Wochen dann habe ich eine Woche Urlaub, noch vier Wochen dann werde ich 26.
Ich freue mich ziemlich auf den Urlaub, ist mal wieder nötig und schöne Tage wurden auch schon geplant.


1. Bei @danielwellingtonwatches kann man eine Uhr gewinnen, ich finde ja besonders die in gold mit braunen Leder so toll!
2. Mittwoch an der Arbeit Waffeln gebacken und sie mit den Kindern im Garten gegessen
3. Im neuen H&M Katalog sind viele tolle Teile, aber ich will erstmal den Shoppingtag in Frankfurt abwarte
4. Irgendwie ist es unser "Freitagsritual" geworden was beim Bäcker zu holen und so das Wochenende zu beginnen
5. Die weltbesten Triple-Chocolate-Muffins gebacken, nach eigenem Rezept, so lecker!
6. Meine zwei Flauschis sind so zahm geworden und so süß :)

Auf meinen Geburtstag freue ich mich auch schon, ich liebe es zu planen und so, allerdings freue ich mich irgendwie nicht auf die 26, ich habe euch ja von meiner "Innere-Uhr-Kriese" erzählt und wie es aussieht tickt die Uhr noch weiter.
Worüber ich mir noh gar keine Gedanken gemacht habe ist, was ich mir wünsche und langsam kommen die Nachfragen.
Sonst habe ich oft eine ellenlange Wunschliste und verschicke die sogar per EMail, aber diesmal nicht.
Ich bin natürlich nicht wunschlos glücklich, aber Dinge wie ein neuer LapTop, eine größere Wohnung mit Kleiderzimmer oder gleich ein Haus oder wenigstens ein Garten und sowas gehören halt nicht auf die Wunschliste :D
Könnt ihr mich vielleicht inspirieren? Was wünscht ihr euch denn so zum Geburtstag dieses Jahr, oder lasst ihr euch komplett überraschen?

So, ich werde mich jetzt in die Küche zu meinem Hefeteig begeben und Gemüse, Wurst und Feta für eine leckere Selfmade-Pizza schnibbeln.
Und später ist der Tatort mit Til Schweiger angesagt auf den ich echt gespannt bin, bin ja sowieso ein Tatort-Fan und Til Schweiger mag ich auch gern als Schauspieler, aber beides zusammen macht mih eht neugierig.
Schaut ihr euch den Tatort auch an?

Kommentare:

  1. Fährst/Fliegst du dann weg, oder einfach nur so Urlaub?
    Mein nächster Urlaub ist erst Mitte/Ende Mai... da muss ich noch laaaange warten. *seufz*

    Ich hab Anfang Mai Geburtstag und hab auch keinen wirklichen Wunsch. Wobei ein zweiter Kameraakku wäre toll. :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll! danke;) ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohja diese Daniel Wellington-Uhren sind echt total hübsch.. schade, dass die so teuer sind- vielleicht wär ja DAS ein mögliches Geschenk?
    Ich wünsche mir heuer ein Paar Nike Free zum Geburtstag.. oder wieder irgendwelche kleineren Sachen für meine Kamera :D

    AntwortenLöschen