Sonntag, 3. März 2013

instaweek - Zum Glück bin ich ein Burgfräulein

Diese Woche war turbulent aber im großen und ganzen gut, das Wochenende war super, hattet ihr gestern auch so einen tollen frühlingshaften Tag mit Sonne von morgens bis abends?
Das macht doch Lust auf mehr, auch wenn es heute wieder grau ist, gestern wurde der Tag ausgiebig genossen.


1. Kostümprobe für den Tag der offenen Türe an der Arbeit anlässlich des Stadtjubiläums, ich darf ein Burgfräulein sein, die Waschfrauen und Kräuterhexen haben sich nicht so gefreut 
2. Frühling to go von Mama im Briefkasten
3. Post von dm
4. Freitag um 16 Uhr gabs zum Wochenendbeginn Käse-Schinken-Schnecke und Kirsch-Vanille-Tasche
5. Softeis mit Erdbeer-Kokos-Knuspertopping auf der Frühlingsausstellung am Samstag
6. Mama verwöhnt mich Vogelhaken und Gartenblümchen als Mitbringsel und auf der Messe noch gebrannte Cashews und Wildkirschbonbons

Das war also diese Woche hier so los, heute wird gegammelt, waren ja auch gestern sehr aktiv, Frühlinsaustellung und Auespaziergang mit meinen Eltern und es war so schön!
Wie habt ihr den sonnigen Samstag verbracht?

Ich werde mich gleich zum Sport aufraffen und ein paar Posts vorbereiten, muss mich nur noch entscheiden was ich euch als nächstes zeige, hätte da mein neues Vokuhila-Sommerkleid und Sommer Kosmetik im Angebot, gibts Wünsche was ich zuerst posten soll?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. ging mir genauso :D der Frühling kommt ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. ui ein burgfrollein :D
    du glückliche, ich bekomm nie post von dm.
    bist du da auch im blogger email verteiler?

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Eis sieht seeehr lecker aus !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Woooah, das Eis!!
    Lecker, wo wart ihr denn essen? Danke für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  5. das gibts doch nicht :(
    ich habe nochnie was bekommen...
    machst du immer bei den ausschreibungen mit oder hast du vielleicht einen kontakt für mich?
    glg :)

    AntwortenLöschen
  6. oh man -.- ich hab bis jetzt echt immer mitgemacht und nochnie etwas bekommen :(
    eine bestimmte kontakt person hast du nicht zufällig oder?
    schnüff :(

    AntwortenLöschen