Donnerstag, 7. März 2013

Manche Tage verdräng ich, andere möchte ich auf Video sehn

Macht euch der Frühlingsanfang auch so glücklich wie mich?
Als mich Samstag zum ersten Mal in diesem Jahr Sonnenstrahlen und blauer Himmel geweckt haben war ich richtig euphorisch.
Der Tag wurde dann bei milden 6 Grad Plus auf der Frühlingsmesse und draußen verbracht, mit offener Jacke und Sonnenbrille, so darf es weiter gehen!


Jacke - Wellensteyn
Jeanshemd - John Baur
Top - elevenparis
Jeans - Mango 
Chucks - Converse
Tasche - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban
Kette - H&M
Uhr - Fossil
Armbänder - Primark
Ring - H&M


Es tat so gut das Gesicht in die Sonne zu halten und bisher wurde es ja jeden Tag ein paar Grad wärmer was mich wirklich freut.
Aber das ist ja kein Wunder, denn dieser Winter war ja bestätigter Weise der dunkelste seit langem, ich glaube seit 40 Jahren?!
Ich hoffe wir bekommen zur Entschädigung den sonnigsten und längsten Sommer seit langem, wäre nur fair!

Kommentare:

  1. Ich find das Outfit richtig cool, nur die Accessoires sind mir etwas too much.

    Liebe grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. dauemn hoch für dein t-shirt und den schmuck! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  3. das shirt gefällt mir & das jeanshemd würde mir auch gefallen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll!!

    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles outfit!! casual, aber voll schön aufgewertet durch die accessoires. und meine chucks kamen gestern auch endlich wieder zur anwendung nach ihrem winterschlaf ;) liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Ich genieße auch jeden kleinen Sonnenstrahlen :-)
    Dein Outfit find ich sehr cool. So lässig, aber doch schick wegen dem Schmuck. Die Tasche + die Jacke sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  7. bin ein großer fan von elevenparis! super cool! follow me and i will follow you.
    cheers, tones

    www.hasehaseetlamode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. cooles outfit, genauso würde ich auch rumlaufen :D

    primark ist leider immer gleich voll :) am WE voller noch, aber unter der woche ist es nur um 10 uhr morgens leer :D

    lg summer <3

    AntwortenLöschen
  9. das weiß ich leider nicht - der in der innenstadt ist halt kleiner, aber schneller zu erreichen (mit der bahn) :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. find ich supi dass noch mehr mädels anscheinend nicht ganz so dem mädelsklichee entsprechen :D das beruhigt mich!
    ja, ich weiß auch nicht - trau mich aber auch nie NEIN zu sagen, hab doch so n herz für alte menschen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  11. super Outfit :)
    steht dir wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  12. I love them both!
    I really want a denim shirt and this one would do it just perfectly!

    http://www.candyliquor.co.uk
    UK High Street Fashion
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Die Shirts von elevenparis sind so cool, habe genau das selbe Top! :)
    Super Outfit!

    Viele Grüße
    Sophie

    http://lebenslieben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. cooles outfit :)
    die sonnenbrille steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  15. need to work on the javascript issues that appears, i am using firefox

    Have a look at my web-site; homepage

    AntwortenLöschen