Donnerstag, 28. März 2013

She turned her can´ts into can´s & her dreams into plans

Zuerst einmal, yeah langes Wochenende!!!
Wie ihr ja schon wisst habe ich eine Vorliebe für Blumenprints, ich mag das einfach unheimlich gerne gerade jetzt im Frühling.


Alles Primark (außer die Schuhe, aber die sieht man ja nicht)

Die Fotos habe ich dieses Mal notgedrungen mit Selbstauslöser im Wohnzimmer machen müssen.
Selbstauslöser heißt in meinem Fall zur Kamera hin, Auslöser drücken und innerhalb von 10 Sekunden vor der Wand platzieren, nichts mit Fernauslöser leider.
Zuerst dachte ich kein einziges Foto wird was und war dann wirklich positiv überrascht.
Trotzdem hoffe ich sehr, das die nächsten Fotos bei Tageslicht draußen vom Lieblingsfotografen gemacht werden und der nicht wieder schmollend auf dem Sofa liegt :-P
DieserZustand ist also auch dafür ursächlich dass es kein Foto mit Schuhen gibt, die sahen alle wirklich doof aus.

Jetzt freue ich mich auf vier freie Tage, Osterfeuer, Familie und besonders auf´s Lieblingscousinchen das die Ferien bei meinen Eltern verbringt.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen fleißigen Osterhasen!
Wir läuten Osern heute traditionell mit Kartoffeln und grüner Soße ein.

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist ja toll :-) Steht dir wirklich gut!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß das Jäckchen! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hanna,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Gefällt mir sehr gut! :-)
    Schau doch mal bei mir vobei, vielleicht wollen wir uns gegenseitig folgen?!
    Alles Liebe und schöne Ostern!

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir sehr gut, erinnert an denn Frühling der nicht kommen will :D

    BE A MODEL! NEUE KAMPAGNE - MACH MIT!
    Ich freue mich auf dich ♥
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Zusammenstellung!
    Der essie-Nagellack, den du vor Kurzem erwähnt hast, ist übrigens total toll! Hättest du Lust, vielleicht mal die Top 5 deiner Nagellacke zu erstellen? Würd ich super finden:-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll :)
      Ich werde einen Post mit meinen Lieblingslacken vorbereiten!

      Löschen