Dienstag, 5. März 2013

Summer Attack

Pünktlich zum guten Wetter erscheint am 06. März die P2 LE "Summer Attack" mit Beauty Produkten für den kommenden Sommer.

Wie ihr seht kommt die LE mit knalligen Farben und bronzig-goldenen Akzenten daher was mir sehr gut gefällt, denn der Sommer wird bunt und ein bronziger Schimmer auf gebräunter Haut gefällt mir immer sehr.
Was mir noch direkt ins Auge gestochen ist, sind die sommerlichen Namen der Produkte, inspiriert durch Früchte und Co. machen die Namen richtig Sommerlaune!


go for summer! eye shadow 010 pitaya kiss
Ein cremig weicher Lidschatten den es in vier tropischen Sommerfarben geben wird, für noch intensivere Farbe kann er auch feucht verwendet werden.
Die Farbe pitaya kiss ist ein intensives Lila, ich mag die Konsistenz des Lidschattens sehr und finde die Farbe auf der Hand geswatched sehr schön sommerlich.
Bin nur gespannt ob sie mir letztendlich auch in meinem Gesicht gefällt oder mir zu intensiv ist, habe bisher noch keine allzu intensiven, bunten Augen geschminkt und bin gespannt wie ich es finde.

tropical cream lipstick 010 island fever
Dieser Lippenstift verspricht pure Leuchtkraft, deckende Farben und ein glänzendes Finish.
Er wird in drei leuchtenden Sommerfarben erhältlich sein und ich werde mir davon definitiv noch die Farbe 030 jungle juice zulegen, ein leuchtendes Orange-Rot.
Die Farbe island fever ist ein kräftiges Pflaumenlila und ähnlich wie beim Lidschatten bin ich gespannt wie er sich letztendlich in meinem Gesicht macht und ob er mir zu kräftig sein wird.
Die Konsistenz und den Auftrag finde ich super und Lippenstifte mag ich ja sowieso unheimlich gern.


touch the sun! bronzing fluid 010 the bright side!
Das Fluid soll der Haut einen strahlend frischen und leicht gebräunten Teint verleihen und gefällt mir beim swatchen sehr gut.
Die Konsistenz ist angenehm und die Farbe nicht zu auffällig oder künstlich, kann es mir im Sommer abends zu einem schönen Kleid super vorstellen wenn man feiern geht oder auch was essen.
Tagsüber sollen meine Beine dann an der Sonne lieber echte Farbe bekommen ;)
Das Fluid gefällt mir außerdem sehr gut, weil die Flasche mit einem praktischen Pumpspender-Verschluss ausgestattet ist, davon bin ich ja persönlich ein Fan und finde es super praktisch.

into the wild face bronzer 010 jungle vibes
Der Bronzer verspricht super softe Pudertextur die sich den Bedürfnissen der Haut anpasst und sich darüber legt wie ein Schatzfilm, das Produkt enthält Vitamin E und Aprikosenöl und kann sowohl als tägliches Make Up verwendet werden, als auch zum Akzentuieren verschiedener Hautpartien.
Hier fällt mir als erstes der total angenehme Geruch auf, ich denke der kommt vom Aprikosenöl und gefällt mir sehr gut.
Die Textur und der Auftrag gefallen mir auch, im Gesicht muss noch getestet werden ob die Farbe zu meinem Hautton passt.

sunsation lipgloss 020 raspberry delight
Dieser hochglänzende Lipgloss mit pflegenden Vitaminen und superlanghaltenden Pigmenten wird in drei verschiedenen Farben erhältlich sein.
Durch die verwendeten Pigmente strahlt der Lipgloss im Sonnenlicht und zeigt dabei einzigartige Farbeffekte.
Wer meinen Blog kennt und meine Posts zum Thema Beauty der weiß das ich kein Fan von Lipgloss bin, ich mag die Konsistenz nicht und das Gefühl auf den Lippen, das ist aber was persönliches und ich habe schon eine Freundin im Kopf der dieser Lipgloss ganz bestimmt sehr viel Freude macht. 

feel the heat nail polish 020 lemon drop
Auf diese Nagellacke habe ich mich schon gefreut als ich sie im Newsletter entdeckt habe!
Sie enthalten Glitzerpartikel und es wird fünf leuchtende Farben geben.
Dieses sonnige Glitzergelb kann ich mir im Sommer ganz toll auf meinen Nägeln vorstellen und die Qualität der P2 Lacke gefällt mir sowieso!

go for summer! eye shadow 030 papaya margarita
Hier seht ihr noch eine Farbe der Lidschatten, ein schimmerndes Orange, nicht zu grell und mit shönem Schimmer.
Die Konsistenz ist wie bei dem in lila sehr schön und bei dieser Farbe weiß ich ganz genau dass ich sie oft verwenden werde und sie zu mir passt.

catch the moment mascara WP 010 hot couture
Wasserfeste Mascara für ein atemberaubendes Wimpernvolumen in der Farbe Schwarz.
Die Bürste ist "geschwungen" also nicht gerade und so erreicht sie optimal alle Wimpern.
Habe sie ausprobiert und bin zufrieden, alle Wimpern mit gutem Ergebnis erreicht.


feel the heat nail polish 040 hot berry
Dieser Nagellack gefällt mir farblich zu 100% und wird bestimmt ein Sommerfavourit, habe eine vergleichbare Farbe auch noch nicht gesehen.
Es ist ein leuchtendes, nicht zu dunkles (orange-)rot mit gelben Glitzerparzikeln, wenn ihr Nagellack so liebt wie ich dann rate ich euch diese Farbe mal genauer anzuschauen!
Ich werde mir auf jeden Fall noch die Farbe 030 tanerine twist zulegen wenn die LE erhältlich ist, das ist ein leichtendes Orange, ebenfalls mit diesen gelben Glitzerpartikeln.

beach ´n blush 020 sunset twinkle
Ein seidig zartes Puderrouge für sonnige Akzente auf dem Wangen, es wird in zwei sommerlichen Farbnuancen erhältlich sein.
Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß ichc bin ein absoluter Fan von Blush und Rouge und deshalb habe ich mich darüber sehr gefreut.
Die Farbe finde ich toll, sie ist sehr bronzig und dunkel was ich mir zu gebräunter Sommerhaut sehr edel vorstelle, Konsistenz und Auftrag finde ich auch angenehm.
Dieses Blush ist mal eine ganz andere Farbnuance die ich für den Sommer super finde.

go for glow kabuki
Dieser Pinsel im praktischen Pocket Format ist der ideale Begleiter zum obigen Blush.
Dieser Pinsel gefällt mir sehr, praktische Größe, tolle Beschaffenheit!
Finde die Borsten sehr stabil und die Form super zum Auftragen von Blush und Rouge und durch das kleine Plastiktäschchen das dabei war habe ich jetzt einen Pinsel für unterwegs.

Diese LE gefällt mir, wie ihr vielleicht gemerkt habt, rihctig gut und deshalb ist es ganz schön schwer mich auf einen Favouriten festzulegen.
Als offiziell Nagellacksüchtige finde ich die zwei Lacke ganz toll und vor allem mal was anderes und es wird noch einer mehr werden.
Die Lidschatten gefallen mir auch gut, besonders der orange und beim Lippenstift bin ich sehr gespannt wie und ob icch ihn tragen werde, auch davon wird noch eine andere Farbe hier einziehen und das Blush mit Pinsel finde ich auch spitze.
Am besten ihr schaut euch die LE selbst an und entscheidet was eure persönlichen Favouriten sind!
Würde mich interessieren wie euch die LE gefällt und ob ihr was davon kaufen werdet!?

Kommentare:

  1. da sind echt schöne sachen dabei. ich hoffe der Sommer ist bald da.

    AntwortenLöschen
  2. Sind ein paar tolle Sachen dabei, werde ich auch mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist P2?? :-O
    Hat mich jetzt echt überrascht vom Design, weil ich es wirklich sehr hübsch und "hochwertig" finde. Muss sagen Bronzer, Nagellacke und Lippi würden mich prinzipiell ansprechen... nur so wie ich Österreich kenne, gibt#s diese LE mal wieder gar nicht oder erst 6 Monate später. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstiftfarbe hat was... irgendwie gefällt mri dieser Beerenton! :)

    AntwortenLöschen
  5. So doof, dass ich im Moment Shopping faste :D

    Bin gerade über nen anderen Blog auf dich gestoßen und musste direkt folgen. Du bist einfach sehr sympathisch und hast eine sehr entspannte einstellung :)

    Würde mich voll freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    Liebsten Gruß,
    die Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Dazwischen ist zwar noch der Frühling, aber so kann man sich halt gut darauf einstimmen ^^

    AntwortenLöschen
  7. This is very interesting, You are a very skilled blogger.
    I've joined your feed and look forward to seeking more of your great post. Also, I have shared your web site in my social networks!

    my blog post - what Is my ip range

    AntwortenLöschen