Dienstag, 12. März 2013

Wenn jetzt Sommer wär...

Das ich Frühling und Sommer herbeisehne, gerade nachdem uns die Kälte und Dunkelheit und der Schnee nochmal überrascht hat, dürfte kein Geheimnis sein.
Noch mehr freue ich mich auf den Sommer seit mich dieses Kleid von agfashion vor Kurzem erreicht hat.


Ist es nicht traumhaft sommerlich?!
Damit ist dann auch ein Vokuhila-Kleid in meinem Schrank gelandet und es sieht angezogen so schön aus.
Freue mich schon es euch in einem Outfitpost zu zeigen, am besten im September an einem südlichen Strand.
Denn im September ist Urlaub geplant, nicht gebucht aber geplant ;)
Fliegt / fahrt ihr weg diesen Sommer / Herbst?
Falls euch für den Urlaub noch so ein Kleidchen wie meins fehlt hier der Link in Pink und in Schwarz, in Koralle und Blau ist es momentan leider nicht verfügbar.

Hier könnt ihr noch eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington auf Copypastelove.org gewinnen!

Kommentare:

  1. Du hast recht, das Kleid ist wirklich ein Traum! Die Farbe ist wunderschön sommerlich und ich drück dir die Daumen, dass du es bald bei Sonnenschein tragen kannst. Ich weiß noch nicht genau, ob ich diesen Sommer bzw Herbst in Urlaub fahre...Lust hätte ich ja schon, mal sehen was die Zeit bringt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid schreit quasi nach Frühling :) Es ist sehr schön, Schnitt und Farbe perefkt :) Hab mir heut auch ein Frühlingskleidchen gekauft

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe... Ahhh... :D I love it!

    Mister X ist niemand besonderes, deswegen auch nur Mister X. LOL
    Also nix spannendes in meinem Leben verpasst. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Kleid ist ja echt der aaabsolute Traum.. ist ganz mein Stil, meine Farbe.. hach :)

    AntwortenLöschen
  5. Woow, das Kleid ist wunderschön! Fehlen nur noch warme Temperaturen :)

    AntwortenLöschen