Dienstag, 16. April 2013

Blue, Beige & Yellow

Am Sonntag war es so schön warm nachdem sich die vormittäglichen Wolken verzogen hatten, da war Zwiebellook angesagt und ein Sommerkleid durfte den Schrank verlassen.


Kleid - Primark
Trench - Primark
Strumpfhose - Primark
Schuhe - Primark
Uhr - Fossil
Kette - Geschenk
Nagellack - P2 hug me
Gürtel - gehört zum Kleid
Sonnenbrille - RayBan
Beutel - Stylight


In der Sonne war es so warm, dass der dünne Mantel völlig ausreichte und unsere Gesichter ein bisschen Farbe bekamen.
Das Kleid habe ich vor gut einem Jahr gekauft und freue mich sehr darauf es dann im Sommer "pur" zu tragen, es hat einen süßen kleinen CutOut am Rücken.
Auch wenn mir meine Sommersachen im Zwiebellook schon ganz gut gefallen, ich kann die richtigen Sommeroutfits gar nicht mehr erwarten.
Die letzten Tage haben jedenfalls Lust auf mehr gemacht, ich will Sandalen, Bikinis, Grillfackeln und Eis!
Ach und das ganze am besten sofort und ohne Heuschnupfen.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das ist ja fast ein reines Primark-Outfit *hihi* Aber sehr schön! Solche Jacken mag ich gerne, aber sie stehen mir leider gar nicht ^^
    Ich will auch sofort richtig Sommer! Wobei die Temperaturen heute und gestern sind ja schon mal herzallerliebst. Habe gestern sogar schon auf dem Balkon gelegen und am Sonntag das erste Mal gegrillt :D
    Grillfackeln *yummi* Hast mir da gerade richtig Appetit drauf gemacht!
    Und bitte ohne Heuschnupfen, war letztes Jahr eine Woche krank, bis ich gemerkt habe, dass es "nur" Heuschnupfen war und eine Allergiepille alles gerettet hat. ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit. Das Kleid ist richtig schön. In zwei Wochen fahr ich such zum primark ♥ ich freu mich schon voll und hoffe das ich auch ganz viele tolle Sachen finde

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es auch toll aus. Mir gefällt die sommerliche Variante aber eindeutig besser, weil das schöne Detail hier leider versteckt bleibt. Trotzdem ist es ein gelungener Look.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen