Dienstag, 23. April 2013

Die Geschichte meiner Air Max

Schon seit einiger Zeit habe ich mit einem ganz bestimmten Modell der Air Max 1 geliebäugelt, der Preis war mir allerdings immer etwas zu happig.
Zum Glück gibt´s Geburtstage, zum Geburtstag gab´s nämlich auch einen Geldzuschuss zu meinen Air Max.


Das sind sie also, mein allerliebstes Air Max 1 Modell in der meiner Meinung nach tollsten Farbkombi.
Bis sie allerdings meins waren hat es etwas gedauert.
Letzte Woche nach meinem Geburtstag, gings also in die Stadt um die Schuhe zu kaufen.
Und dann gab es sie nirgendwo mehr, in keinem Schuhgeshäft und geliefert wurden sie auch nicht mehr.


Wenn ich etwas will und mich darauf festgelegt habe, dann will ich es auch und nichts anderes...
Die Verkäufer bei Footlocker, Sidestep und Co. wollten mir zwar andere Modelle schmackhaft machen, aber das war nicht drin.
Hiermit entschuldige ich mich also auch bei allen Schuhverkäufern zu denen ich vielleicht ein kleines bisschen zickig war ("Ich will kein anderes Modell, die gefallen mir alle nicht, ich finde die meisten hässlich.")
Kennt ihr das, wenn ihr eine Sache wirklich wollt und nichts anderes und das keiner richtig versteht oder euch was anderes andrehen will?!


Aber lange Rede kurzer Sinn, wie ihr seht habe ich meinen Willen ja bekommen ;)
Ich hatte echt Glück, denn auch in sämtlichen Onlineshops waren meine Schuhe nicht mehr zu haben und dann habe ich sie bei Ebay entdeckt.
Mein Modell, meine Größe, neu und ungetragen und die Auktion lief nur einen Tag und war 20 Minuten später beendet.
Und so machte ich mit etwas Glück einen riesen Schnapper und bekam meine Schuhe für ein bisschen mehr als die Hälfte des Preises in völligem Neuzustand.
Wie gut das nicht nur ich so eigen bin, sondern auch die Dame die sie geschenkt bekam und nicht leiden konnte ;)
Und diese Schuhe sind so bequem! Ich bin froh von diesem Trend "angefixt" worden zu sein, man geht wie auf Wolken und die Füße fühlen sich echt wohl.
Deshalb erkläre ich diese Woche jetzt einfach zur Sneaker Woche und zeige euch als nächstes ein erstes Outfit mit meinen neuen Schuhen.

Seid ihr diesem Trend auch verfallen oder könnt ihr den Air Max so gar nichts abgewinnen?
Bei mir hat´s ja ein bisschen gedauert, bis ich mein Modell im Schaufenster sah war ich hin-und hergerissen, aber die haben mich dann überzeugt, mit ganz vielen Modellen kann ich mich aber nicht anfreunden bzw. würden sie zu mir nicht passen.

Kommentare:

  1. Ich bin sehr auf deine Outfits mit diesen Schuhen gespannt! Ich kann ihnen nämlich nichts abgewinnen und frage mich, wie man sie schön kombinieren kann :D

    Danke für deinen Kommentar zu meinem "... that's who I am #2"-Post. :)
    Ja, ich glaube auch, dass das "picky eater" bedeutet. Generell esse ich auch sehr vieles und mag auch vieles. Allerdings bin ich durch meine Kreuzallergien recht eingeschränkt, was Obst und rohes Gemüse anbelangt.

    Ich weiß nicht, ob dem Lieblingsmann das so recht wäre, wenn ich hier ausplaudere in welcher Stadt er wohnt. Wir haben uns aber noch während unserer Schulzeit kennengelernt - lang, lang ist's her ;) - er ist dann zum Studium in eine andere Stadt (Entfernung ist noch ok, round about 100km) und ich bin hier geblieben.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer schade, wenn sich die Wege nach so langer Zeit trennen. Aber da haben wir tatsächlich noch eine weitere Gemeinsamkeit :D
      Jap, bei uns sieht es nach Happy End aus *freu*

      Löschen
  2. ... übrigens: von meiner dm Lieblinge-Box von März habe ich bisher nur das Ingwer-Duschgel ausprobiert und bin hin und weg. Hätte ich mir so niemals gekauft, mag ich jetzt aber total gerne. :) Mal gucken, wie die anderen beiden dann unter der Dusche sind.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ich suche ständig welche aber die passenden für mich habe ich bisher nicht gefunden :/ deine sehen super aus!

    Don't forget about my giveaway:
    http://asziya.blogspot.de/2013/04/worldwide-giveaway-caseapp.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Blog. Find' ich super :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd' mich riesig freuen! <3
    xoxo

    AntwortenLöschen