Donnerstag, 4. April 2013

In meiner Kindheit durften nur böse Buben Jeans tragen.*

 Ich bin kein böser Bube und trage auch bevorzugt Kleider und Röcke in meiner Freizeit, diese Jeans hatte es mir allerdings angetan und so wurde bei H&M zugeschlagen, 10€ Rabatt auf Jeans und 20€ Gutschein hieß nämlich nur 9,95€ zahlen. Mehr wurde auch nicht geshoppt im Februar und der Januar war gänzlich shoppingfrei.


Jeans - H&M (neu)
Cardigan - H&M (aktuell)
Bluse - H&M (uralt)
Kette - BlingBlingBox
Gürtel - ?
Uhr - Fossil
Ohrringe - Primark
Schuhe - schuhtempel24


Die Schuhe haben mich letzte Woche erreicht und sind so bequem! Farblich sind sie auch toll für den kommenden Frühling, bei schuhtempel24 gibt es auch noch ganz viele andere Pumps für die kommende Saison (Klick), wer sich zum Newsletter anmeldet erfährt außerdem immer aktuell über Rabattaktionen.

Zu der Bluse muss ich auch noch ganz kurz was erzählen, die ist neu und ungetragen und hängt seit gut 10 Jahren (!) in meinem Schrank, ich konnte mich nie überwinden sie auszusortieren - zum Glück - und so ist sie bereits dreimal mit mir umgezogen.
Ich habe siemit 15 oder so im H&M Sale für 5€ ergattert (ja das Schildchen wwar noch drin...) und werde sie diesen  Frühling und Sommer ganz oft tragen.

Das Outfit werde ich am Samstag ganz genau so zu meinem Geburstag tragen, ich hoffe nur ich habe gutes Geburtstagswetter, denn auch wenn wir in der Wohnung feiern reicht es mit dem tristen Grau da Draußen!


* Jean Paul Gaultier

Kommentare:

  1. die kette *.* !!! ein traum!
    der rest des outfits natürlich auch... aber die kette! ich bin verliebt :D
    lg farina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit :)
    Steht dir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit total klasse :) Als Kind sollte ich auch immer Röcke tragen. Hab ich aber nie gemacht.

    AntwortenLöschen