Sonntag, 28. April 2013

instaweek - April, April der macht was er will

Wieder eine Woche um, eine Woche die von Montag bis Donnerstag fast sommerlich war und dann pünktlich zum Wochenende wird es regnerisch und grau...
Demnach entfiel Samstag auch das heiß ersehnte Angrillen.


1. Kleines H&M Shopping am Montag, ich liebe Anker!
2. Nachträgliches Geburtstagsgeschenk, die Mango Dusche und die Lemon Bodylotion riechen so toll und fühlen sich gut an
3. Aufgeplusterte Flauschis, bin immer glücklich wenn ich die Beiden angucke
4. Lecker!
5. Sehnsucht nach Sommer und Omas Terasse, für so ein Haus mit Garten würde ich sogar in die Pampa ziehen
6. Sonntagswaffeln gebacken und das Waffeleisen eingeweiht, sehr erfolgreich!

Wie war eure Woche?
Habt ihr am Wochenende zu den wenigen Glücklichen mit gutem Wetter gehört und konntet vielleicht sogar Grillen?
Ich hab so Lust auf Grillfackeln, in der Sonne liegen und auf meine Sandalen...
Aber ich denke so geht´s gerade jedem und über´s Wetter meckern bringt ja bekanntlich rein gar nichts, also höre ich jetzt damit auf.
Ich bin ziemlich froh das die nächste Woche einen Feiertag hat, denn Dienstag haben wir Tag der offenen Tür und da wird der Mittwoch zum Erholen nicht schlecht sein.
Am Freitag geht´s dann mit der besten Freundin zum Mitternachtsshopping, ich freue mich also im großen
und ganzen auf die nächste Woche und wer weiß, vielleicht klappts dann auch mit den Angrillen ;)

Kommentare:

  1. Die Body Shop Produkte sind super!
    Liebst,Lisa<3

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten bei deiner Oma sieht ja klasse aus <3
    Wir haben unseren Pool letzte Woche auch schon eingelassen, jetzt hoffe ich nur das er auch schnell warm wird :)

    AntwortenLöschen