Sonntag, 21. April 2013

instaweek - Frühjahrsputz

Diese Woche gab es so wenig instagram Bilder wie schon lange nicht mehr, aber ich war auch den Großteil der Woche an der Arbeit und habe ein paar Überstündchen gemacht.


1. Am Montag war´s so sommerlich! Das wurde mit lecker Eis genossen
2. Mittwoch nach der Dienstbesprechung überraschte mich der Liebste mit selbstgemachtem Chickencurry
3. Karl und Hugo sind im Moment ziemlich faul, diese Woche standen sie schon zweimal auf dem Balkon, das lieben sie ja 
4. Gestern wurde nachts DSDS geguckt (aufgenommen weil wir unterwegs waren) und dazu Pralienen genascht 

Oh wei, das ist ja wieder mal sehr Lebensmittellastig, aber zum Angrillen sind wir leider noch nicht gekommen.
Wurde bei euch schon gegrillt? Bei uns ist es fest für Samstag eingeplant, wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Heute habe ich dann mit dem Frühlingsputz begonnen und die ganzen Ecken geputzt die man so gern übersieht und die Fenster im Schlafzimmer waren auch dran.
Der Rest ist dann nächste Woche dran, ist ja immer schön wenns dann fertig ist, aber das fertig machen ist weniger schön.
Habt ihr den Tag heute weniger haushaltslastig als ich verbracht oder war bei euch auch Frühjahrsputz auf dem Programm?
Aber ich will mich gar nicht beschweren, denn Gestern wurde der Tag einfach nur genossen.

1 Kommentar:

  1. Hey das Problem mit dem Gesicht Zeigen ist einfach so, dass ich nicht mal in Facebook ein Profilbild haben darf und wenn ich meinen Eltern dann irgendwann mal von dem Blog erzählen werde, dann würde es mega Stress geben ..
    Ich meine widersprechen meinen Eltern schon, aber meine Mutter wäre sehr sauer und wohl auch enttäuscht!

    aber freut mich, dass dir unsere Filmidee gefällt :-)

    schaut alles mega lecker aus, ein Eis geh ich glaub ich morgen wieder essen! ♥

    LG Katrin

    AntwortenLöschen