Sonntag, 14. April 2013

instaweek - Frühling, bleibst du jetzt hier?!

Wahnsinn, es scheint mir als würden Montag und Sonntag nicht zu der gleichen Woche gehören.
Montag bis Mittwoch so ordentlich krank das ich mich wohl hätte krank schreiben lassen sollen, denn die Urlaubstage hatten mit Urlaub nichts zu tun (Schnupfen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Fieber und Stirnhöhlen-/Nebenhöhlenentzündung ist nicht wirklich erholsam, auch wenn man nur rumliegt).
Und jetzt dieses Frühlingswochenende und ich bin seit heute im Urlaubsmodus angekommen, da wird der Frühdinst morgen doch bestimmt ein Träumchen...


1. Stärkung nach dem Shoppen, Pommes sind keine gute Idee bei Halsentzündung! Aua!
2. Nach zwei Tagen ohne jeglichen Hunger hat mir diese gepimpte TK Pizza das Leben geretter
3. Auf der Jagd nach meinen Air Max wurde sich mit Burgern und Pommes gestärkt und von Einkaufszentrum sind wir spontan 2,5 Stunden zurück nach Hause gelaufen
4. Heute beim Sonntagsspaziergang begegnete uns diese Kröte
5. Papa hat eine neue Kamera und ich will auch!!!
6. Noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern, so wunderschön!

Ich hoffe ihr habt diesen tollen Tag heute genauso genossen wie ich und wart an der frischen Luft!
Wir waren mit meiner Familie spazieren, Wandern trifft es mit zwei Stunden fast schon besser, aber es tat so gut die milde Frühlingsluft und die Sonne im Gesicht... jetzt noch eine Woche Urlaub bitte, danke!
Ich bin jetzt jedenfalls voll im Frühlings- und Sommermodus, träume vom Angrillen, von Cocktails, lauen Nächten draußen, chillen im Park, das Leben ist doch einfach so viel schöner jetzt!
Besonders nach diesem mega langen, dunklen, kalten Winter, ich hoffe der Sommer wird mindestens genau so lang.

Kommentare:

  1. Sry, wenn ich dir jetzt antworte. Die Farbe, die ich benutzt habe, heißt "Goldbraun" von Garnier.

    Liebe grüße, Crissy

    AntwortenLöschen
  2. Essen ist immer so geil, ich bekomm schon Hunger wenn ich Bilder seh x)
    Dein verspätetes Geburtstagsgeschenk sieht echt toll aus, voll was besonderes unso :3
    Liebst, Lalu ❤
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh die Bilder sehen sooo lecker aus!
    Da bekomm ich richtig hunger!

    AntwortenLöschen
  4. "spontan 2,5 Stunden zurück nach Hause gelaufen" <---- RESPEKT!!!
    Sollte mich auch öfters im Freien bewegen lt. Ärztin. Also Vorsatz fürs nächste Jahr: Zu Fuß in EInkaufszentren laufen und wieder zurück. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine Bilder anschaue bekomme ich Hunger.

    AntwortenLöschen