Sonntag, 7. April 2013

instaweek - Jetzt hab ich Urlaub!

Eine Woche frei, ich freu mich drauf!


1. Neues Parfum gewonnen beim Lesercontest von Lena 
2. Tortellini... der Herr Schatz hatte was gut zu machen und mit Essen kriegt man mich einfach immer
3. Zweimal Testpost von dm, die Dontodent Cherry Mint Kaugummis und Zahnpasta sind sehr erfrischend und die Zahnpasta ist sogar Pink und glitzert ein bisschen, zu dem zweiten Päckchen gibts bald einen Post
4. Cakepops - Rezeptpost gefällig?!
5. + 6. Tolle Geburtstagsgeschenke, Schmuckschrank und Uhr von Mama und Papa, Schneiderpuppe vom Freund und außerdem gabs noch ein Waffeleisen und Geld für Nike Air Max :) Danke!!!

Wie ihr seht habe ich mich gestern schön beschenken lassen, hatte mir dieses Jahr nichts gewünscht, außer die Schneiderpuppe und fand es toll überrascht zu werden.
Kaum zu glauben aber wahr, meine Eltern und mein Freund hatten sich nicht abgesprochen und der Schrank und die Puppe passen so genial zusammen.
Habe mir heute schon meine "Mädchenecke" im Schlafzimmer eingerichtet, der Schneiderpuppe, die ich liebevoll "Uschi" getauft habe, ein Kleid angezogen und den Schmuck im Schrank einsortiert.
In den Schrank passt noch so viel rein, wie passend das es Morgen nach Frankfurt Shoppen geht ;-)

Kommentare:

  1. Sry, wenn ich dir erst jetzt auf dein Kommentar antworte. Das Buch ist unheimlich gut geschrieben und man kriegt nochmer hinweise auf so manches ^^

    Viel Spaß morgen bei Primark in Frankfurt ^^
    Liebe Grüße
    Crissy ^^

    AntwortenLöschen
  2. hmmm. die tortelini *_* da krieg ich ja mega lust drauf grad :'D

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja super aus:) Ich liebe cake pops und die Uhr ist super schön!!

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Blog !!

    vielleicht hast Du auch Lust mich zu besuchen :-)

    http://tabea-simple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen